Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub :-) mit zwei kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen zu Gast im Iberostar in Sant Eulalia und waren definitiv zufrieden und würden es weiterempfehlen. Die Lage war sensationell, das klare Design des Hotel sowie auch die Hotelgäste machen eine absolut guten Eindruck. Das aller beste sind definitiv die Mitarbeiter, sei es das Animationsteam über Rezeption bis hin zu Reinigungskräfte und Restaurantpersonal, wir wurden immer und zu jederzeit freundlich bedient und empfangen. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und ein schöneres Zimmer - Danke dafür wirklich cool! Einziger Punkt der wirklich zu verbessern gilt ist die Tatsache, dass man in einem 4-Sterne Hotel ein Safe zwar im Zimmer hat, dieser jedoch gegen Gebühren genutzt werden kann (4€ / Tag) - das ist eben echt uncool und hinterlässt einen faden Beigeschmack. Des Weiteren, sind die Bilder auf der Website des Hotels etwas irreführend, insbesondere eins - es werden Himmelbetten an einem Steg im Meer gezeigt. Wir gingen davon aus, es gehört zu der Anlage und entpuppte sich dann vor Ort, als eigenständige Strandbar "SeaSoul" wo selbstverständlich alles (Liegen, Getränke und Co.) kostenpflichtig war. Es ist zwar gekennzeichnet (irgendwo unten rechts) aber wir wollen ja möglichst transparente Botschaften und das ist es definitiv nicht in diesem Falle. Dennoch insgesamt war das Hotel, Personal und die Lage absolut hervorragend!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Francesco
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Franco, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir bedauern, dass Sie die Information über unseren Sea Soul Beach Clubs als nicht ausreichend klar empfanden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia