- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln ! Wir hatten ein schönes Zimmer mit eigener Dachterasse mit einem Aufpreis vor Ort gebucht !Leider wurden wir jeden Morgen von der Müllabfuhr geweckt .Beim Frühstück gab es die ersten Tage Nesspreso Kaffemaschienen und kleine Jougurtbecher von Danone ,beides wurde leider entfernt (Sparwoche ?)ohne Komentar?!? Desweiteren möchte ich den Beachclub bewerten ,14 € für eine Liege und ganz unsichere Treppen ins Wasser ,da war nur ein Seil zum herausziehen aus dem Wasser.Geht gar nicht ,zudem schlechter Servis !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maureen Convertino |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Maureen, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es freut uns sehr, dass Sie von einigen Kritikpunkten einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist sehr schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. In Spanien ist es üblich, dass die Müllabfuhr nachts arbeitet, um eine Geruchsentwicklung durch die hohen Temperaturen zu verhindern. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Es tut uns leid, dass Sie die kleinen Änderungen beim Frühstücksbuffet als negativ empfunden haben, es ist uns äußerst wichtig, unseren Gästen mit einem besonders reichhaltigen Frühstück einen idealen Start in den Tag zu ermöglichen. Selbstverständlich gehen wir auch Ihren Anmerkungen zu unserem SeaSoul Beachclub nach, wir weisen auf unserer Webseite daraufhin, dass der Club nicht im All-Inclusive-Angebot beinhaltet ist, lediglich das in einigen Hotels angebotenen Unlimited Services- Angebot beinhaltet auch die Liegen und Getränke in diesem Bereich. Die Sicherheit und der perfekte Zustand aller unserer Installationen sind für uns von großer Bedeutung, wir werden dies daher umgehend prüfen. Wir freuen uns, dass Sie einen wundervollen Urlaub in unserem schönen Hotel erleben konnten.Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia