- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaub auf hohem Niveau abseits vom Trubel Ibizas. Essen, Zimmer und Service perfekt. Strand leider kaum vorhanden. Abendanimation viel zu laut.
Wir haben Star prestige mit seitlichem Meerblick gebucht und uns bei Anreise dann ( gegen einen Aufpreis) für die Suite entschieden, da diese sehr schön und groß Ist im Vergleich zu den eher kleinen anderen Zimmern. Der Zugang zu der Dachterrasse ist einfach fabelhaft und es lohnt sich auf jeden Fall das zu buchen! Den hier viel kritisierten Aufpreis für den Safe mussten wir nicht bezahlen.
Die Qualität und die Auswahl der Speisen ist auf einem sehr hohen Niveau. Im Speisesaal gibt es einen kleinen abgetrennten Bereich für die Star Prestige Gäste. die Gäste werden sehr herzlich begrüßt, auch diese, welche sich nicht an die Kleidervorschriften halten ( kurze Hosen zum Abendessen oder sogar Jogginganzug 😩) . Ich finde darauf sollte man die Leute hinweisen.
Der Service ist in allen Bereichen vorbildlich und so wie sich das für ein Haus dieser Kategorie gehört
Wir haben den Shuttleservice vom Flughafen über die Iberostar Homepage gebucht. Das kostet 12,50 € pro Person. Allerdings ist man über 1 Stunde unterwegs... es werden mehrere Hotels angefahren. Das Hotel liegt sehr abgelegen und zur Bushaltestelle muss man gut 15 Minuten zu Fuß laufen. In beiden Richtungen vom Hotel aus kann man in circa 10 Minuten einen Strand erreichen. Dort gibt es gute Möglichkeiten zu essen. Der Beach Club ist schön aber unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools sind sehr gepflegt. Der Fitnessraum ist in einem sehr guten Zustand. Das einzig Negative an diesem Hotel ist unserer Meinung nach die Abend Animation, welche einfach viel zu laut ist. Das haben auch schon viele Gäste vor uns geschrieben, aber es wird offensichtlich daran nichts geändert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Nina, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia