Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Verbesserunsgwürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv: Schöne HotelLage, gepflegte Anlage, kleiner hübscher Strand, gutes Essen.Angenehmes Publikum. negativ: Aktuell ncoh etliche Startschwierigkeiten, Gäste werden für Katalogfotos tagelang vom Strand oder Pool im wahrsten Sinne vertrieben, Liegen am Strand demnächst anscheinend nur noch gegen Gebühr (18 Euro pro Tag!!) erhältlich. Starker Baustellenlärm. Einrichtung billigster Qualität, Schränke , Badezimmermöbel, Möbel im Speisesaal waren nach einer Woche Nutzung schon hinfällig.. Zimmer recht klein geraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Bezüglich der Kosten am Strand, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Der der Liegen- und Schirmverleih wird hauptsächlich von diversen privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Auch vor unserem Hotel ergibt sich diese Situation, daher haben wir auf die Kostenpflicht dieser Liegestühle leider keinen Einfluss und bedauern Ihre Enttäuschung diesbezüglich. Da die vollständigen Renovierungsarbeiten unseres Hotels bereits Ende May abgeschlossen wurden, bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu einer punktuellen Nachbesserung bestimmter Installationen kam. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Zu dem aktuellen Zeitpunkt werden keinerlei Bauarbeiten durchgeführt. Auch die kurzzeitigen Fotoshootings unserer Einrichtungen, stellen eine selten auftretende Situation dar, welche periodisch stattfindet. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie sich genau zu diesem Zeitpunkt in unserem Hotel auffanden und sich dadurch gestört fühlten. Selbstverständlich können wir Ihren Unmut diesbezüglich nachempfinden, daher versuchen unsere Fotografen diese Aktivität in einem möglichst kurzen Zeitraum durchzuführen, wie dies bei unserem einmaligen, zehnminütigen Fotoshooting am Pool der Fall war. Dass Ihnen andererseits die Gestaltung und Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Lage. Unser von Pinien umsäumtes Hotel liegt tatsächlich in einer besonders privilegierten Lage am Strand von S´Argamassa und dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia