- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage mit Defiziten in der B Note. Am Ende wird noch noch abgezockt und geht mit einem schlechten Gefühl nach Hause.
Große Zimmer, bequeme Betten. Leider sind die Klimaanlagen sehr schlecht. Abkühlen geht nicht.
Schlechtes Essen, schlechte Präsentation, keine Kennzeichnung der Speisen.
Fragen und Beschwerden wurden nicht wirklich ernst genommen. W LAN ging nur in der Lobby richtig gut. Im Zimmer nie. Am Ende wird man abgezockt. Der Umrechenfaktor wird statt 1 Euro für 119 Peso mal eben auf 24 Peso verändert. Abzocke, da das vorher nicht mitgeteilt wird und alle Preise in Pesos in der Karte stehen.
Schöner Privatstrand in Varadero. Gute Anbindung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mari, vielen Dank für Ihren Besuch und und für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels am Karibikstrand Playa Varadero. Enttäuscht haben wir Ihren Kommentar über unsere Gastronomie gelesen und werden diesen selbstverständlich auf den Grund gehen, denn gerade die Qualität unserer Küche spielt bei uns eine wichtige Rolle. Wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das sich bei der Auswahl der Zutaten und der Zusammenstellung des Buffets viel Mühe gibt und für ein ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot täglich sorgt. Ihre Bemerkung bezüglich der Kennzeichnung der Gerichte nehmen wir auch ernst zur Kenntnis und werden unsere hohen Standards prüfen, denn die Beschilderung der Speisen ist in unseren Qualitätsprotokollen festgelegt. Des Weiteren möchten wir anmerken, dass alle Mitarbeiter unseres Teams, sowohl vor als auch hinter den Kulissen, immer ihr Bestes geben, damit sich unsere Urlauber während des Aufenthaltes gut aufgehoben fühlen. Jeder Gast und seine Wünsche und Anregungen sind für uns sehr wichtig, um weiter an uns arbeiten zu können und die Qualität der Urlaubserlebnisse zu verbessern. Wir bedauern sehr das von Ihnen erläuterte Anliegen und dass es hierbei zu einem Missverständnis kam. Abschließend danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere weitläufige Anlage und freuen uns, dass Ihnen die Schönheit unseres Hauses aufgefallen ist. Wir haben an alle Details gedacht, daher sollen die genauestens bedachte Aufteilung unserer Bereiche und unsere gepflegte Poolanlage den optimalen Komfort zu gewährleisten. Mari, wir bedauern, dass der Aufenthalt Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnte. Dennoch hoffen wir trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bieten zu können, welches Ihren persönlichen Wünschen entspricht. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero