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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Defiziten in Top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel. Super gepflegte Grünanlagen. Top Lage. Das Personal schwangt zwischen TOP und Flop, je nachdem auf wen man gerade trifft --- Das Mangement grüßt nicht und geht leider nicht mit guten Beispiel voran. Das Essen ist gut, allerdings sehr fad. Die Zimmer oberflächlich sauber, Verbrauchsgüter werden nur sporadisch ausgefüllt. TOP Spa Bereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gut ausgestattet. Oberflächlich sauber. In den 8 Tagen wurde weder der Boden sauber gemacht noch die Toilette richtig geputzt. Schaut man hinter die Kulissen erwarten einen Kolonien von Wollmäusen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und große Auswahl -- fade im Geschmack. Für Freunde des schärferen Geschmacks empfiehlt sich die Mitnahme von Chilli, Tabasco etc. da es dieses im Hotel auch auf Nachfrage nicht gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Schwangt zwischen TOP und Flop - je nachdem an wenn man gerade gerät. Für ein Extra Trinkgeld erlebt man wahre Dienstleistung Wunder - Tipp: Mit in die Reisekasse einkalkulieren. Das Management grüßt nicht, hält nichts vob Service und geht mit schlechten Beispiel voran.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Defizit: Gäste belegen Strand und Pool Liegen gleichzeitig - den ganzen Tag Manche brauchen gleich 4 Liegen am Strand obwohl sie zu zweit sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen und beliebten Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unseres serviceorientierten Personals sind für uns sehr hilfreich. Einerseits bitten wir um Entschuldigung, andererseits ist es sehr wichtig für uns, um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero