Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHotel in super Lage mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage mit Abstrichen bei Service und Zustand des Hotels. Das Essen ist auf Grund der lokalen Versorgungsengpässe verbesserungswürdig. Die fällt gerade in den Spezialitätenrestaurants auf. Kleine Plastebecher für Bier und Drinks sind ebenso gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die kleinen Zimmer sind sauber aber unbedingt renovierungsbedürftig. Insbesondere das Bad ist hier gemeint. Showergel, Haarwäsche und Conditioner sind nicht zu unterscheiden, da Beschriftungen nicht mehr lesbar sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant ist das Essen ok. Mit europäischen Maßstäben jedoch nicht zu vergleichen. Man muss beim Service etwas Geduld mitbringen. Zucker ist hier Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Ohne Trinkgeld dauert alles etwas länger. Die Zimmerreinigung war sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage! Perfekt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-Center ist sehr gut. Fussball und Tennis sind gegen Reservierung kostenlos verfügbar! Super freundlicher Service im Fitness Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlich bedanken wir uns für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Sie dürfen sicher sein, dass wir unser Personal gewissenhaft auswählen und professionell schulen, um unseren Gästen das beste Wohlbefinden während des Urlaubes bei und mit uns zu ermöglichen, denn genau dies hat für uns oberste Priorität und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt konnten. Ein weiterer Punkt, den wir erwähnen möchten, ist unsere Gastronomie, die für eine ausgezeichnete, frische und lokale Küche steht, deshalb betrübt es, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht zu 100 % überzeugen konnten. Thomas, wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben sie sofort an die betroffenen Abteilungen zur Berücksichtigung weitergeleitet. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels am paradiesischen Sandstrand von Varadero beeindrucken konnten und dass Ihnen unser sorgfältig gestalteter Fitnessraum so gut gefallen hat. Die Möglichkeit für unsere Gäste, an sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, soll unser Gesamtangebot in allen unseren Bereichen abrunden. Nochmals bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Sie würden uns eine große Freude bereiten, wenn wir Sie ganz bald nochmal bei uns in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Varadero