Alle Bewertungen anzeigen
Romy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba ist eine Reise wert. Ein super schönes Land.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel das allerdings auch schon in die Jahre gekommen ist. Wohlfühlfaktor war gleich am ersten Tag gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die sind sehr groß mit großen Balkon. Wir hatten unser Zimmer zur Hofseite gerichtet sodass es sehr ruhig gelegen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war top in Ordnung. Die Tische waren immer sehr schön dekoriert . Die Kellner sehr freundlich und motiviert. Leider waren nicht immer alle Speisen zur Öffnung der Speisesaals an Ort und Stelle und es dauerte manchmal sehr lange bis man es bemerkte das so manches fehlte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Leider waren die deutschkenntnisse bei manchen sehr schlecht aber man gab sich immer sehr viel Mühe die wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45 Minuten. Dafür liegt das Hotel in bester Lage direkt am Strand. Die Ausflugsziele wie Havanna , Trinidad, Cienfuegos und Santa Clara waren jeweils Tagesausflüge, die sehr schön aber auch Anstrengend waren, da außer Havanna alles andere sehr weit entfernt waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage ist sehr groß nur leider wurde sie von manchen Urlaubern arg verschmutzt mit leeren Bechern. Die Abendveranstaltungen waren ebenfalls gut. Besonders gut fanden wir die Vorprogramme . Dadurch war die Zeit zur eigentlichen Verantstaltung nicht zu lang. Besonders die Lifemusik war ganz toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:51-55
    Bewertungen:14