Alle Bewertungen anzeigen
Grit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5 Sterne - Haus
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einer schön gestalteten Tropenanlage direkt am Strand. Die Anlage hat ca. 380 Zimmer. Der Zustand Aussenanlage ist als gut zu bezeichnen-wurde 2004 eröffnet, kleinere Mängel im Pool und Anlage vorhanden. Besonders der Teich vor dem Hauptrestaurant ist extrem unsauber als wenn er noch nie sauber gemacht wurde. All Inklusive Anlage-Gästestruktur Grossteil Engländer, Canadier wenige Deutsch und Russen. Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns sehr mangelhaft-bei Ankunft leere Flaschen unterm Bett, Bettränder voll Staub mindestens 1 Monat alt, Tür im Bad verzogen ging nicht zu deshalb, Fön im Bad dreckig, und an 3 Tagen K im Zimmer Krabbler die durch die Lüftung der Klimaanlage kamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war ok, gutes Bad, ganz leise Klimaanlage Safe Telefon Balkon Kaffeemaschine- leider für 5 Sterne kein Bademantel, Hausschuh, Moskitoschutz was eigentlich bei 5 Sternen Standart sein sollte- das gibt es selbst bei 4 Stern Häusern in Asien!! Der Zustand unseren Zimmers war ein wenig abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Hauptrestaurant, 3 Themen (Japan,Kuba,Mediteran) mit Bestellung, Poolbar, Strandbar+ 2 andere Bars. Das Frühstück war nicht nach unsren Geschmack mehr für Engländer. Das Besteck und Geschirr war jeden Tag dreckig ( Maschinenspülung) Tische zeitweise nicht eingedeckt und schlechte Sauberkeit allgemein- wir wissen nicht ob es daran lag das das Hotel ausgebucht war. Das Abendessen war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und es gab immer jemanden der auch Deutsch verstand. Die Zimmerreinigung war Note 3. Wir waren nicht so zufrieden. Eine Wäscherei gibt es aber sehr teuer, ein Arzt mit Apotheke ist vorhanden und Kids Club auch. Wir hatten Krabbler im Zimmer und mussten uns 3 mal beschweren das jemand kommt und als jemand da war wurde nichts unternommen, kein 5 Sterne Standard. Da das Hotel ausgebucht war weil alle Gäste die das Iberostar Laguna Azul gebucht hatten im Varadero untergebracht wurden da das andere Hotel nicht fertig gestellt war, konnten wir nicht in ein anderes Zimmer umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand, zum Dorf Varadero ca.12km, es fährt eine Bimmelbahn für 4 CUC hin und zurück fährt direkt vorm Hotel ab oder man läuft 1 Kilometer zum Bus für 5 CUC den ganzen Tag. Einkaufen am Flughafen oder America Plaza mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel liegt sehr abseits und ist ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet sehr teuer wie alles im Hoter lieber dort nichts kaufen ausser Zigaretten vom Automaten sind billig, der Tauschkurs im Hotel ist auch sehr schlecht. Der Strand ist sehr sehr klein wir lagen am Pool und sind zum Strand gelaufen und ins Wasser und dann wieder zum Pool zurück. Liegen werden frühs schon reserviert-fürchterlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:36-40
    Bewertungen:94