- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super toller Service mit Bedienung am Pool, sowie am Strand. 2Strandbars in einer Nachmittags es Snacks (Burger und Hot Dog) zum Essen angeboten war. Auf Englisch konnte man sogar die Putzfrauen fragen, was ja nicht selbstverständlich ist in der Karibik. Jede Abteilung war hilfsbereit und sehr aufmerksam, von den Gärtnern über Putzfrauen, Bedienungen bis hin zur Reception.
Super toll sauber und sehr geräumig.
Die Gastronomie ist leider nicht so gut, wie ich es zumindest von Iberostar gewohnt bin. Fisch haben sie jedesmal super hin bekommen, aber die Fleischgerichte war immer ein bißchen eine Lotterie. Mal haben sie die Fleischgerichte super gemacht, das andere mal hat man es vergessen können. Aber man hat soviel Auswahl, dass jeder was zu essen findet, das ihm schmeckt. Kaffee zum Frühstück war auch eher schlecht, war die meiste Zeit dünner wie ein Tee. Aber der Service im Gastro-Bereich war super und aufmerksam.
Jede Abteilung trägt zur Zufriedenheit der Gäste bei. Egal welche Fragen oder Anliegen es versucht jeder einen zu helfen. Reception hat sogar 2 Mitarbeiter die deutsch können.
Im Toristengebiet Varadero. Im nahen gelegenen Ortszentrum alle halbe Stunde mit dem Linienbus zu erreichen. Varadero hat einen eigenen internationalen Flughafen. Wer jedoch einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist hier auch richtig, da es ja nicht mitten im Zentrum ist. Ausflugsziele sind mir leider nicht bekannt, da ich keine Angebote mitmachte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |