- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit einem schönen Strandabschnitt und glasklarem Wasser Jedoch dringender Verbesserungsbedarf beim Essen
Zimmer,war gut ,aber 5 Sonnen kann ich trotzdem nicht geben weil es doch Mängel gab die nicht zu ignorieren waren,beim Föhn hingen die Stromkabel,schon so sehr ,ohne Umantelung heraus ,das ich Angst hatte ,einen Stromschlag zu bekommen ,nach Reklamation, wurde zwar ein neuer gebracht,doch der war nur bedingt besser,auch führte in unserem Bad so manche Befestigung, mit Dübel ein Eigenleben, wie Duschkopf der Badewanne ,Föhnhalterung,Kosmetikspiegel,hingen herunter, Abfalleimer war rostig, Da frage ich mich immer: es gibt doch eine Hausdame die, die Zimmer vor Erstbesuch eines Gastes kontrolliert, warum werden solche Mängel da nicht gesehen,und beseitigt. Bett war gut ,das Zimmermädchen, putzte ordentlich, und die Klimaanlage war top,sehr leise Minibar wurde immer aufgefüllt,, Wir waren im Erdgeschoss und hatten keinerlei Tierchen ,
Essen,ja hierzu wurde schon viel dazu geschrieben, aber leider kann ich nicht mehr als 3 Sonnen vergeben da das Essen für 5 Sterne einfach nicht ausreichend ist ,nicht wegen der Menge ,sondern ,wegen der Qualität, die leider in diesem Iberostar Hotel sehr abfällt ,waren schon in anderen Iberostars Hotels und da fehlt es hier um längen,Beispiele: Rindfleisch immer zäh ,sogar im Gulasch, Hähnchen trocken,Schweinefleisch war noch am besten,und wenn es Roastbeef gibt ,dann bitte auch das richtige Stück Fleisch vom Rind dazu nehmen,und keine Keule Sushi wurde ohne Handschuhe gerollt,der französische Toast am Morgen wurde auch mit den bloßen Finger durch den Eier ,Milch Teig gewälzt, und dann gebraten ,frische Säfte ,die eigentlich super wären ,mit zuviel Eis und Wasser verdünnt ,Speisen ohne jeden Geschmack, es fehlten einfach Gewürze,und leider muss ich auch die Kühne Salatsossen kritisieren ,Hallo wir sind im 5 Sterne Bereich ,da ist es doch das mindeste das der Koch ,Salatsossen zubereiten kann,Bitte unbedingt Nachschulen . Auch mit nicht so vielen Zutaten ,kann man tolles Zaubern ,das beweisen die anderen Iberostar Hotels in der Karibik ,leider liefen uns auch zweimal im Speisesaal eine Kakerlake über die Tischdecke. Der Speisesaal könnte auch eine Rundumerneuerung gebrauchen , Alles viel zu dunkel ,schmuddelig Bahnhofshallen Atmosphäre, mehr Licht hellere Farben , Aber das soll ja demnächst geschehen , Getränke waren in Ordnung
Da,kann ich nur lobende Worte finden ,das ganze Personal gab sich stets sehr viel Mühe, Grüßte, fragten uns wie es geht ,ob alles in Ordnung ist,war immer hilfsbereit und zuvorkommend ,sogar die Gärtner sagten immer Hallo, Auch im Restaurant, waren alles sehr zuvorkommend und schnell,hier kann ich nur sagen weiter so
Die Lage gehört bestimmt ,eher zu den besseren Hotels auf Varadero Andere liegen direkt an der einzigen Hauptstraße ,dieses Hotel ist etwas zurück gesetzt von der Straße und daher hört man den Strassenlärm nicht so sehr , Die Umgebung ist schon sehr auf Tourismus ausgelegt ,ein Hotel folgt dem nächsten ,fahrt vom Flughafen dauert ungefähr ca.20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es viele,wir genossen jeden Abend das Theater, mit wirklich super Shows Ich vergebe deshalb 3 Sonnen weil uns die Musik am Strand einfach zu laut war und man ,nicht wirklich ausweichen konnte,da man die Bässe noch in der ganzen Anlage hörte,ein wenig leiser würde es auch gehen,das die Gäste die Ruhe wollen auch ein Plätzchen finden Und der Strand ist wirklich der Hammer, Wasser super klar und sauber ,Karibik pur, Hoffentlich bleibt das noch lange so
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Carola, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar über unser Hotel. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten und schönen Aufenthalt bei uns in Cuba bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser kompetentes und hochmotiviertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir für Ihre konstruktive Anmerkung, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero