- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergröße war ganz ok. Schaut man unter die Betten, hat dies mit Sauberkeit leider nicht mehr viel zu tun. Toilettenpapier ist auf Kuba, sowie auch in diesem Hotel, sehr rar vorhanden. Unser Bettbezug wurde bei 12 Tagen Aufenthalt nicht einmal gewechselt. Zimmerreinigung war jeden Tag da (Handtücher wurden ausgetauscht und einmal grob durchgewischt)
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wurden wir hier voll enttäuscht. Am ersten Tag sieht alles sehr vielfältig aus und natürlich auch reichhaltig. Aber leider gab es jeden Tag die selben Gerichte, dazu auch noch sehr wenig Geschmack und alles sehr Fad. Sauberkeit im Buffetbereich absolut schlecht (kleine Tierchen haben wir mehrmals gesehen). Es gibt wenig bis keine Abwechslung. Teils war das Essen kalt. Mehrmals aufgewärmte Gerichte. Joghurt war sauer. Geschirr meist nicht sauber. Getränke sind fast alle ( bis auf Bier) ohne Kohlensäure. Service in der Gastronomie war stets bemüht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Varadero mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Zunächst freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie es als schön empfunden haben. Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen sind uns sehr wichtig. Unser Team befolgt strenge Protokolle, um die Hygiene auf einem tadellosen Niveau zu halten. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck hatten. Unsere Küche ist stets bemüht, eine abwechslungsreiche und schmackhafte Auswahl an Gerichten mit frischen und regionalen Produkten anzubieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Abschließend möchten wir betonen, dass unser Servicepersonal stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthaltes bemerkt haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Varadero