Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
40
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zu empfehlen.Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben,viele Zimmer mit Meerblick,Essen ist ausgelichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Averroes entschieden haben und sind sehr froh, dass Sie es weiter auf Holidaycheck empfehlen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direct am Strand gefallen hat und dass Sie den schönen Meerblick vom Zimmer genossen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals und unserer Gastronomie. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes