- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bademeister leistet keine erste Hilfe. Ein einheimischer ist am Strand ertrunken, vom Bademeister kam keine Hilfe, sie schauten lieber alle zu. Der Einheimischer ist fast neben dem Hotel ertrunken und gestorben. das war nicht schön und ein riesen Schock für mich. wenn ein Urlauber dort was passiert ist man bestimmt verloren da muss dann Urlauber Urlauber helfen.. Dann muss man echt lange warten bis man die Handtücher und die Aufliegen bekommt. Die Animation das war das beste am Hotel, alle freundlich und geben sich echt mühe.:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Micha, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir sind schockiert über den Vorfall und bedauern es zutiefst, dass dem Mann nicht geholfen werden konnte. Der Hoteldirektor hat mir versichert, dass der Rettungsschwimmer vom Hotel, den Mann zu spät bemerkte, da es wohl nicht direkt sein Strandabschnitt gewesen sei und jedes Hotel seinen eigenen Rettungsschwimmer am jeweiligen Strandabschnitt hat. Es tut uns sehr leid, dass dieser traurige Vorfall Ihren Urlaub beeinträchtigt hat. Wir möchten Ihnen vielmals für Ihre netten Worte über das Animationsteam bedanken und werden Ihr Lob selbstverständlich weiterleiten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem IBEROSTAR Averroes bedanken und hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts