Alle Bewertungen anzeigen
Verena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das 9. mal "Averroes" ist schon in Planung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

da ich bereits das 8. mal in diesem Hotel meinen Urlaub verbracht habe (davon 5 mal, bis 2014 mit meinem Mann) kann ich nur positives berichten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Flachbildschirm. Seit 2 Jahren gibt es Einziehbetten, die jedoch bei den Temperaturen ungünstig sind. Schöne Balkone, Bad und Toilette sind getrennt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich und für alle "Geschmäcker" was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wäre ungerecht , daher spreche ich allen Mitarbeitern ein dickes Lob aus. Alle sind ständig bemüht es den Gästen recht zu machen. Was genervt hat, war die junge Frau vom neu eingerichteten "Gästeservice". Sie lief ständig durch die Hotelanlage um Kundenzufriedenheit abzufragen. Ist sicher gut gemeint, aber wenn man mehrmals am Tag gefragt wird, ist das schon grenzwertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Sandstrand und ist vom Flughafen gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure und der Regie von Joe sind ständig unterwegs um die Gäste zu bespaßen. Kein leichter Job, der aber immer mit einem Lächeln gemacht wird, auch in der harten Fastenzeit des Ramadan. Hochachtung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, dass Sie sich auch bei Ihrem achten Urlaub in unserem IBEROSTAR Averroes gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, und auch unsere Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank auch für Ihre kritischen Worte, die für uns sehr hilfreich sind, und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes