- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
freundliches Personal, Zimmer in Ordnung, purer Sandstrand: sauber, klares Meerwasser/ keine kosten für Liegen, Restaurante für jeden was dabei( geschmacksache), WLAN in der Lobby, auf dem Zimmer naja
Bis auf die Betten( Harte Matratzen), ein einfach eingerichtetes Zimmer, mit extra WC und Dusche. Safe gegen Bezahlung ( 3,5 Dinar pro Tag ), Super Meer- und Poolblick, WLAN lief nicht ganz sogut auf dem Zimmer, dafür in der Lobby umso besser.
Zum Frühstück gab es Baguette die man sich selber abschneiden musste und sowas wie Toastbrot. Mittagessen, haben wir im Restaurante nicht genutzt, dafür ab und an am Pool einen kleinen Snack gegönnt. Abendessen: Auswahl war da, Kartoffeln, Reis, mal Blumenkohl, Fisch, Fleisch.. wie gesagt, geschmack sache, Pizza und Nudeln sind immer da und kann man auch essen. Zur Ausstattung muss man sagen, das die Stühle sehr schmuddelig und schon ziemlich abgesessen waren( Stoffbezug), könnte man mal erneuern.
Waren alle sehr freundlich, hat man ein bisschen Trinkgeld gegeben, war das Servicepersonal noch aufmerksamer. Bis auf das wir zweimal hintereinander keine Handtücher bekommen haben, beim ersten mal bescheid gegeben und trotzdem keine erhalten, bei der zweiten Beschwerde kam dann jemand hoch und hat uns dann welche gebracht.
Fahrt zum Flughafen Enfihda ca. 35 min., Ausflüge und Shopping nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation lief den ganzen Tag, ob Wasserball, Volleyball, Bogenschiessen, Arobic, Wassergymnastik usw. Abendanimation gab es sowohl erst für die kleinen Gäste, dann auch für die großen ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | St |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Steffi, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Averroes ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Wir freuen uns, dass Ihnen die äußerst freundliche Ausstrahlung und Kompetenz unserer engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen aufgefallen ist. Auch unsere vielseitigen Dienstleistungen, oder die bewusst gestaltete Animation, sollen für eine traumhafte Urlaubserfahrung sorgen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes