Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Eingeschränkt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zur besseren Übersicht -stichpunktartig: positiv - sehr gepflegte Grün- und Poolanlage - sehr nettes und nicht aufdringliches Animationsteam - Bedienungen aufmerksam und freundlich - sehr schöne und gepflegte Strandlage - gute Liegen plus Auflagen und Schirme sowohl am Pool als auch am Strand - Getränkebedienung bei den Poolliegen und zeitweise auch bei den Strandliegen - Alle Mahlzeiten durchweg gut und abwechslungsreich - Securitiepersonal am Strand und Poolbereich inklusive Hoteleingang - Strandparty - Aktivitäten am Strand (teilweise gegen Gebühr, sind verhandelbar) negativ - kein Begrüßungscocktail wie in der ITS Hotelbeschreibung geschrieben - ITS keine gute Zimmerlage (Meerblick durch Gebäude und Palmen eingeschränkt, über der Hotelbar und lauten Springbrunnen) trotz Superior-Buchung (bei Nachfrage anderes Zimmer erst am Folgetag möglich) - sehr stark abgenutzte Dusch/Badewanne und Waschbecken (kann nicht 2015 laut ITS-Hotelbeschreibung renoviert worden sein) - für drei Personenzimmer keine drei Gläser im Zimmer und keine drei Balkonstühle (darauf hingewiesen aber keine Veränderung) - sehr schlechte bis keine wifi-Verbindung im Hotelzimmer - Zimmerstühle/Sessel sehr fleckig - häufiger Codierungsdefekt der Zimmereinlasstürkarten - Fahrstühle im inneren beschädigt (Schönheitsreparaturen notwendig) - Kind zur positiven Empfehlung des Hotels bei Facebook von Hotelangestellte animiert worden, wollte Handy vom Kind, um Einstellung zu tätigen - Hotel-/Flughafentransfer 1,5 Std. - Tische draußen werden lange Zeit nicht abgedeckt (zu wenig Personal?) - sehr unhöfliche Anweisung (der Ton macht die Musik) vom Hotelpersonal nicht auf dem Rasen zu sitzen (keine Plätze mehr auf der Terrasse vorhanden) bei der WM-Übertragung. Man muss wissen, dass die gesamte Anlage mit Rasen angelegt ist. - Lauter Knall in der Nacht im Hotel, mehrere aufgeweckte Gäste in den Fluren erhalten keine Informationen, was passiert ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Auch möchten wir uns bei Ihnen für das aufgekommene Missverständnis entschuldigen, denn unser Team versucht immer sein Bestes zu geben, auch in den Stosszeiten. Auch möchten wir kurz erwähnen, dass alle Informationen die unser Hotel betreffen, auf unserer Hotelwebseite hinterlegt und detailliert aufgeführt sind, wie z. Bsp. das dass Internet in der Hotelhalle kostenlos verfügbar ist, auch können Sie dort unter der Rubrik “Wählen Sie Ihr Zimmer” gerne einen unverbindlichen Kundenwunsch zwecks Zimmer angeben. Es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um es noch angenehmer für Sie gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes