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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Ich rate von diesem Hotelab
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Unfreundliches Personal sonage sie man nicht besticht mit Geld. Zimmerhygiene lässt sehr zu wünschen übrig und vom Essen hatten wir über eine Woche Durchfall. Wlan gab es nur in der Lobby. Im allgemienen ausherhalb des Hotels sehr billig essen und trinken. Wetter war auch noch gut und sehr heiss.... Ich selber würde in dieses Hotel nicht mehr fahren.... entweder richt es iim Hotel nach chlor oder kaum verlässt man es dann riecht man nur noch Pferdepippi...


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilette sauber allerdings laufende Wasserspülung. Armaturen schon sehr abgegriffen und rostig.... Duschen konnten wir so gut wie gar nicht da kein Wasserdruck vorhanden war. b.z.w kam das Wasser nur kochend heiss. Klimaanlage ging nicht. Was gut war ist das seperate wc. Die Putzfrauen taten auch nur das nötigste. Zerschlagene mücken klebteb die ganze woche lang an den Wänden und an den Möbel was man eigentlich auf den ersten blick sehen müsste..... Haare vom vorgänger im Bett gefunden.... Bettfüsse tödliche Falle!!!!! Was wir uns in der Woche angeschlagen haben weil die Bettfüsse vorstanden!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität war so das wir die ganze Woche starken Durchfall und Magenprobleme vom feinsten hatten!!! Schaben liefen im gesamten Gebäude rum. Das Essen war sehr lieblos angereichtet und es gab immer nur das gleiche Essen, von der nichtvorhandenen Auswahl ganz zu sprechen... Ohne Trinkegeld geht dort im Resaurant gar nix.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist bis auf vereinzelte sehr schlecht. Wenn man vor allem im Reseraunt nicht gleich am ersten Tag was springen lässt schauen dich die Leute nicht mit dem "po" an und ignorieren dich vollkommen. Sehr ärgerlich muss ich sagen wenn man ne halbe Stunde vor leeren Gläsern sitzt. Wir hatten deutschsprachiges Personal verlangt konnten uns aber kaum mit dem Personal verständigen weil diese hauptsächlich französisch b.z.w Englisch redeten.... kurz und knapp die haben uns einfach nicht verstanden oder wollten sie nur nicht???? Beschwerden wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe ist gegeben. Mann geht keine 5 Minuten zum feinsandigen Strand. Shoppingmöglichkeiten geht man ca 10 Minuten oder man wird gleich am Strand angequatscht.. Taxis trängen sich schon am Eingang des Hotel auf oder Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel weg allerdingts würde ich mich dort nicht hinsetzten...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme schon sehr ramponiert grad das sie gehalten haben..... Liegen waren okay aber fast alle vorreserviert mit Handtüchern. Animation mal gut mal schlecht. Disco gabs erst gar nicht. Strand war schön ebenso wie der Pool wenn man nicht gerade hinter die Poolbar schaut......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Averroes mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir haben keinerlei Kenntnis über einen Durchfallvirus im Hotel, weshalb wir vermuten, dass Sie die Hitze, das Wasser oder die einheimischen Gewürzen nicht gut vertragen haben. Mit Kleinigkeiten kann man der Magenverstimmung vorbeuge, wie zum Beispiel zum Zähneputzen Wasser aus Flaschen zu verwenden und Getränke mit Eiswürfeln außerhalb des Hotels zu vermeiden. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, sollte es dadurch vermehrt zu Missverständnissen gekommen sein. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Wir bedauern, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes