- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, tolles Essen, freundliche Mitarbeiter. Wunderschöner Strand. Sehr gutes Covid-19-Konzept. War einer der schönsten Urlaube der letzten Zeit. Auch die Touristen waren alle sehr nett und gut gelaunt.
Zimmer sind geräumig mit direktem Pool- und Meerblick. Bei Familie mit zwei Kindern empfehle ich zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, weil die Familienzimmer nah am Aufzug sind. Wenn möglich auf dem vierten Stock wegen der Aussicht.
Sehr gutes Essen. Der Chefkoch und sein Team verstehen etwas vom Kochen. Sie brauchen eine Trinkgeldbox für die Küche.
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Der Kellner Kamel ist top. Hat den Tisch immer bereit gehalten. Die Animationsdamen Hana und Soussou sind sehr engagiert und freundlich. Allgemein gute Stimmung mit einem sehr guten Covid-19-Konzept. Wir haben uns sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Der Flug dauerte etwa 2:20 Stunden. Die Busfahrt dauerte etwa 45 Minuten. Direkt am großen Sand-Strand gelegen. Mehr braucht man nicht. Deswegen sind wir auch hingeflogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Tennis, Bogenschießen, Fitnessraum, Indoor-Pool, Spa, alles dabei, was man braucht. Wir haben uns hauptsächlich erholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amsal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in diesem Portal bewertet haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Ebenso sind wir stolz darauf, dass sowohl unser Standort als auch die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes