- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine überschaubare Größe und der Zustand der Zimmer und der Sauberkeit im Allgemeinen ist absolut in Ordnung.. Trotzdem ist dieses Hotel nichts für Leute, die Ruhe haben möchten. Die Animation ist im Ganzen viel zu laut. Es ist wahr, dass viele Gäste eine Animation wünschen. Es ist aber auch wahr,dass es für die Gäste, die Ruhe haben möchten und ein Gespräch in dem Aufenthaltsraum für Abends ( Bar) führen oder auch nur Karten spielen wollen, es keine usweichmöglichkeit gibt. Das Verhalten einiger männlicher Animateure ist immer lärmend laut, und bisweilen aufdringlich. Der Rat an der Rezeption, man könne sich ja nach draußen setzen, ist bei der derzeitigen abendlichen Wetterlage wenig hilfreich- um es milde zu sagen. Internet ist nur in der Lobby, das heißt, man muss immer einen Platz auch da finden. Skype ist nicht zu nutzen, da zu viele Leute in der Lobby sind, daher der Geräuschpegel zu laut ist.
Die Größe der Zimmer ist sehr gut und die Ausstattung reicht vollkommen aus für einen Uraub. Für diejenigen, die Nachrichten sehen wollen, ist ein guter Fernseher vorhanden.
Es gibt im Grunde genommen nur 1 Restaurant. Die Qualtiät ist allerdings für ein Iberotel nicht ausreichend gut. Es sind immer die gleichen Salate vorhanden und die warmen Speisen ähneln jeden Tag dem Vortag. Die frisch zubereiteten Speisen am Grill sind entweder noch roh oder schwarz. Grillen will gelernt sein.
Alle Bediensteten sind freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse reichen allemal aus. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und stets behilflich.
Lage und Umgebung sind o.k. Ausflüge werden ausreichend angeboten. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gert, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Averroes zu schreiben. Wir bedauern, wenn das Unterhaltungsprogramm nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Des Weiteren versuchen wir sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich gibt es jedoch Aktivitäten in unserem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm, welche musikalische Unterstützung brauchen. Es tut uns leid, wenn Sie das gestört hat. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in einem unserer ruhigeren Hotels begrüßen dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Averroes