Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandGanz sicher nicht das letzte Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkt am schönsten Strandabschnitt von Yasmine. Nicht wie andere Hotels durch Straßen vom Strand getrennt. Absolute Toplage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 3. Etage mit ebenerdiger Dusche. Früher gab es nur Badewanne mit sehr hohem Einstieg (Zimmer-Nr. 3029). Geräumig, Riesenbett mit sehr harten Matratzen, Balkon mit traumhaftem Blick auf wunderschöne Poollandschaft und das Meer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Safe im Zimmer gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sicher Hotels mit größerer Auswahl, allerdings fraglich, ob mit gleich hoher Qualität. Es wurde für jeden etwas geboten, egal ob fleischfressende Pflanze oder Vegetarier. Wie immer war das Nachspeisenbuffet so gut, dass ich keinen Tag geschafft habe daran vorbei zu gehen ohne etwas zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal worum es ging, Personal war bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Am zweiten Tag Fernseher defekt, dauerte keine zwei Stunden, bis Schaden behoben war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ca. 1 Std. von Monastir. Ca. 300 m bis zur sehr schönen Medina von Yasmine. Ca. 2 km fussläufig bis zum Hafen. Gut zu laufen mit vielen Geschäften und Restaurants auf dem Weg. Ca. 12 km bis Fort Hammamet (Taxi 20 Dinar=ca. 6 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren tagsüber recht "träge" gingen dafür aber auch nicht auf die Nerven. Abends wurden abwechselnde Shows angeboten, wovon wir aber keine angeschaut haben. Günstige Angebote für Massagen im Wellnessbereich. Die waren echt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes