- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal dieses Hotel und Tunesien allgemein reicht. Können das Hotel im großen und ganzen weiter empfehlen. Man sollte jedoch keine all zu große Erwartungen haben. Das Personal ist entweder freundlich (Animateure,Putzfrauen,Rezeption) oder unfreundlich (50% im Hauptrestaurant). Massenabfertigung beim Essen und Qualität der Speisen und Auswahl so lala. Strand manchmal verschmutzt mit Plastikmüll. Aufdringliche Leute überall. Fühlten uns sehr sicher durch super gute Securitys. Animation mal gut, mal schlecht. Trinkgeld wird überall erwünscht, sonst wird man von manchen ignoriert. Kein freier Getränkezugriff großer Nachteil meiner Meinung nach bei All inklusive. Sonst schönes Hotel, gepflegt und tolle Zimmer. Wenig Familien und Kinder.Fremdsprachenkenntnisse sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Marco, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und er wurde von uns an den Hoteldirektor weitergeleitet. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, da wir wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten einen persönlichen und kundenorientierten Service bieten, unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir aufmerksam bleiben und dass, in dem unwahrscheinlichen Fall, dass dieses unangemessene Verhalten sich wiederholt, entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Es freut uns aber, dass Sie ansonsten unser Hotel geniessen konnten und Sie unsere Zimmer überzeugt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Averroes