- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen supergepflegten Eindruck, ist sauber und hat eine schöne Gartenanlage. Das Hotel liegt direkt am Strand, das einzige übrigens, die Nachbarhotels sind davon entfernt, die Gäste müssen erst die Straße entlang. Ansonsten ist ausreichend über die Top-Lage dieses Hotels geschrieben worden. Was noch zu erwähnen wäre, ist die geringe Zimmeranzahl (245). Aufgrund des Essens kann ich dieses Hotel nur eingeschränkt empfehlen. Wäre das Essen besser, würde ich wieder hinfahren.
Die Zimmer sind sauber und die Größe ist ausreichend. Wann hält man sich schon im Zimmer auf. Es gab 3 Fernsehprogramme, aber zum Fernsehen ist man ja auch nicht da hingefahren. Ansonsten ist dieses Hotel unglaublich ruhig. Ab ca. 23.30 h ist eine himmlische Ruhe, man hört keinen Grölen, kein Türenschlagen und da auf dem Gang Teppiche sind, auch keine Laufgeräusche.
Ich war schon 2 x in einem Iberostar-Hotel, aber dieses Essen hier ist bei weitem nicht mit dem Standard der anderen zu vergleichen. Das Fleisch war entweder zäh wie Leder oder zadderig. Man konnte sich Nudeln kochen lassen, aber 2 x am Tag Nudeln und das 14 Tage, wer kann das schon als Abwechslung bezeichnen. Es gab zwar Gemüse, Soßen, Suppen, Salate, aber teilweise ohne Hinweisschilder und dadurch eben nicht immer zu identifizieren. Das Nachspeisenbuffet war super, aber 14 Tage nur Kuchen und Desserts - wie soll man da aussehen? Ich jedenfalls fand das Essen im Vergleich zu den anderen Iberostar-Hotels wesentlich schlechter (Fuerteventura, Gran Canaria). Die Quantität war vorhanden aber eben nicht die Qualität, die ich von einem 4 Sterne-Iberostar-Hotel erwarte. Zum Frühstück gab es alles, nur keine frisch gepreßten Säfte, die sollte man zahlen. Aber die dafür vorgesehenen Orangen hatte auch schon ihre beste Zeit hinter sich. Ich glaube der Saft sollte ca. 1,50 € kosten.
Alle Angestellten jeden Bereiches sind freundlich und hilfsbereit. Einige können sogar mehrere Fremdsprachen (italienisch, spanisch, deutsch, englich), und können sogar mühelos spontan von einer in die andere Sprache wechseln. Die Zimmerreinigung ist je nach "Putzi" unterschiedlich. Trotz Trinkgeld wird es nicht besser. Wir hatten Glück. Aber einige im Hotel haben sich negativ geäußert. Wir hatten zum Ende der Urlaubszeit eine riesige Ameisenstraße im Zimmer und beginnend vom Anruf bei der Rezeption bis zur endgültigen Bereinigung der Ameisen vergingen gerade mal 40 Minunten.
Wie erwähnt direkt am Strand und im Ortszentrum. In der Nähe Bank, kleinere Geschäfte mit Krimskrams, Gewürze, Supermarkt. Die Transferzeit betrug bei uns, da wir Taxi-Transfer bei Thomas Cook gebucht hatte, ca. 50 Min., ansonsten soll sie so ca. 1,5 Std. betragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung habe ich nicht genutzt. Aber die Animateure haben einen in Ruhe gelassen, wenn man nicht mitmachen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |