Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie
Mai 2024
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Keine Steckdosen im Bad, Föhn überaltert, funktioniert nicht richtig, zwei kleine Handtücher mehr wären nicht schlecht, keine Papiertücher, Minibar war leer, ein paar Snacks wären angebracht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Butter sondern Margarine, kein gesundes Brot, hauptsächlich weisses, ohne Kerne, Kaffe immer mit Schokoladengeschmack (geht gar nicht), keine Kaffeelöffel nur Holzstäbchen zum Kaffeeumrühren, Pommes waren nicht genug frittiert, nicht ausreichend Abwechslung der Menüs und Nachtisch immer dasselbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Sehr gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen, Tische und Strand könnten sauberer sein


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Hammam
    • Spezialmassagen

    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Sehr freundliches Personal. Programm könnte etwas abwechslungsreicher sein


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihr Lob für unseren Service. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Restaurantangebot ernst und werden Verbesserungen vornehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes