- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Keine Steckdosen im Bad, Föhn überaltert, funktioniert nicht richtig, zwei kleine Handtücher mehr wären nicht schlecht, keine Papiertücher, Minibar war leer, ein paar Snacks wären angebracht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Butter sondern Margarine, kein gesundes Brot, hauptsächlich weisses, ohne Kerne, Kaffe immer mit Schokoladengeschmack (geht gar nicht), keine Kaffeelöffel nur Holzstäbchen zum Kaffeeumrühren, Pommes waren nicht genug frittiert, nicht ausreichend Abwechslung der Menüs und Nachtisch immer dasselbe.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Liegen, Tische und Strand könnten sauberer sein
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Sehr freundliches Personal. Programm könnte etwas abwechslungsreicher sein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nathalie, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns über Ihr Lob für unseren Service. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zum Restaurantangebot ernst und werden Verbesserungen vornehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes