Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut. Personal enttäuschend. DIEBSTAHL!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage. Sehr sauberer Strand. Essen war okey. Aufdringliches Personal und mehrmalige Belästigung durch die Animateure. Als junge Frau kann man hier keinen entspannten, ruhigen Urlaub verbringen. Diebstahl von Schmuckstücken durch das Putzpersonal, weder Hotelmanager noch Reiseleiter wollten helfen, sodass der Schmuck nicht versucht wurde wiederzubeschaffen. Außer Durchsuchung unseres eigenen Hotelzimmer ( als ob wir unsere eigenen Sachen geklaut hätten ). Hotelmanager meinte nur dreist, dass seine Putzfrauen sowas nicht machen würden und das wir Pech gehabt hätten. Wir waren sehr enttäuscht, wie mit dieser Situation in einem Hotel in dieser Kategorie umgegangen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klospülung ging nicht. Föhn sollte selber mitgebracht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kamel war wirklich der freundlichste und aufmerksamste Kellner. Haben uns immer sehr wohl bei ihm gefült.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Hilfe, bei Diebstahl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringlich vorallem Hennamaler und Animateure.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina-Marie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern zu tiefst, dass es zu dem von Ihnen genannten aussergewöhnlichen Umstand kam. Nach Rücksprache mit der Direktion wurden noch einmal alle Protokolle aktiviert und überprüft, auch unser zuverlässiges und vertrauenswürdiges Personal ist noch einmal befragt worden. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, sollten die vielzähligen vom Hotel getroffenen und angebotenen Massnahmen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihre konstruktive Einschätzung bezüglich unserer Animation nehmen wir dankend entgegen und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch legen wir Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes