Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel in erster Reihe, Strandlage!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittel groß mit Ca.250 Zimmer verteilt auf 4Etagen. Der Garten ist im einen zufrieden Zustand.Pool schön angelegt,und sauber, Liegen und Auflagen genug vorhanden. Hotel buchbar bar mit HP.,oder Allinkl. Gästestruktur gemischt (im Monat März viele Englender.) Der Altersdurchschnitt ist von jung-alt. Telefonkosten sind sehr günstig (Telefonzellen) In den Wintermonaten kann, mann guten Urlaub machen.Das Wetter bucht mann leider nicht mit Wir hatten Glück waren vom 23.2.010-16.3.010 inTunesien davon waren 4 Tage nicht so gut aber das soolte mann in kauf nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß genug Die Möblierung sollte mal aufgebessert werden, ein paar Bilder würden das Zimmer freundlicher machen.Amaturen im Bad sollten außgetauscht werden Klimaanlage um diese Jahreszeit eine Katastrophe. TV Gab es 3deutsche Pr. Safe war im Zimmer für 3 Dinar am Tag zumieten.Telefon am Zimmer. Balkon schon groß und gut möbeliert. Hotel ist etwa 12 Jahre alt der Zustand ist noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Retaurants gab es 3 und 1 Bar (Winterzeit) Die Qualität der Speisen lies in manchen Tagen zu wünschen übrig. Vor allendingen das Frühstück war ein Mangelnes Zeugniss für ein 4* Hotel .Schlechtes Obst Kein heißes Wasser für Tee zuzubereiten fast nur Weisbrot alte Brötchen und Rührei gab es die ganzen 3Wochen nicht.(Wir glauben wir können uns ein Urteil darüber bilden denn wir waren das dritte mal in diesen Hotel.)Die Sauberkeit im Restaurant geht in Ordnung.Küchenstiel landestypisch.Die Atmosphäre war in Ordnung. Ohne Trinkgelder lief alles ein wenig schlechter,die Preise waren Angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • In allgemeinen ist das Personal freundlich.(außnahmen gibt es auch da.) Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut Zimmerrinigung kann man nichts dagegen sagen (mit ein paar Dinar kann mann alles schön versüßen.) Wenn man Eine Beschwerde hatte wurde das zwar sofort aufgenommen, aber man wurde auch für dumm gehalten.(Beispiel Heizung esgab von vielen Urlaubern Beschwerden es half nicht viel denn die Heizung wird central gesteuert.Wenn abgeschaltet dann war das Zimmer kalt und nach den duschen nicht gerade angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage.Der nächste Ort ist auch in der Nähe. Flughafen Ist ca.90Km.entfernt.ca.80-90 minuten Fahrzeit.Der neue Flughafen ist bald fertig dann beträgt die Fahrzeit nur noch die hälfte. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es fast jeden Abend im Hotel. Im Hotel werden fst alle Ausflugmöglichkeiten angeboten. (Die Hotelhalle ist zu kalt und müßte auch einwenig freundlicher sein.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation wurde genung angeboten. Ein kleiner Laden im Hotel. Internetzugang inder Hotelhalle.Strand war um diese Jahreszeit noch nicht auf Vordermann gebracht Am Pool alles in Ordnung.Sonnenschutz und Liegestühle genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:15