- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wirklich OK. Das Personal war ziemlich freundlich, ebenso das Animationsteam. Der Zustand der Sauna war aber katastrophal. Die Putzfrau ist immer dann zum Putzen gekommen, als man sich ausruhen wollte, z.B. nach dem Mittagessen. Beschwerden an der Rezeption haben diesbezüglich nicht geholfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie währen Ihres Aufenthaltes bei uns nicht ausgiebig die Sauna genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir sehr, dass unser Reinigungservice Ihnen gestört hatte. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht immer kden Gästen hilfsbereit zu sein. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlcihen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes