Alle Bewertungen anzeigen
Valia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotel und Strand super, Sauna und Pool meiden
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich OK. Das Personal war ziemlich freundlich, ebenso das Animationsteam. Der Zustand der Sauna war aber katastrophal. Die Putzfrau ist immer dann zum Putzen gekommen, als man sich ausruhen wollte, z.B. nach dem Mittagessen. Beschwerden an der Rezeption haben diesbezüglich nicht geholfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie währen Ihres Aufenthaltes bei uns nicht ausgiebig die Sauna genießen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir sehr, dass unser Reinigungservice Ihnen gestört hatte. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht immer kden Gästen hilfsbereit zu sein. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die einmalige Lage sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlcihen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes