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Meriem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Strand
Lieber Abstand nehmen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Iberostar-Hotel ist dies eher enttäuschend. Beim Betreten des Hotels möge man meinen man ist in einem 3 Sterne Hotel. Altbacken und trist. Gebucht hatten wir ein MeerblickZimmer. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in anderen Hotels zuvor, ließ ich mir das Zimmer vorher zeigen. Es war auf der untersten Etage mit Blick in den Garten. Ich lehnte das Zimmer ab, da ich was anderes gebucht hatte. Nach ca. 30 Min. und mühsehligen Diskussionen bekam ich dann mein gebuchtes Zimmer im 4. Stock. Positiv war, dass das WC und Bidet getrennt vom Badezimmer war. Jedoch störte mich, dass sich da kein Waschbecken befand, wo man sich die Hände waschen konnte. Der Safe ist extra zu bezahlen. Am Tag 3,900 TND. Grob in etwa 2EUR. Für Pool-Strandhandtücher muss man vorOrt 20 TND Kaution hinterlassen. Diese beommt man beim Auschecken wieder. Die Anlage zum Pool und Strand hin ist gepflegt. Das Essen ist nicht schmackhaf und wiederholte sich Tag täglich. Getränke werden vom Kellner serviert. Man kann sich die nicht selbst zapfen vom Büffet wie in vielen anderen Hotels. Das Hotel war sehr gut besucht, das heisst, die Kellner total überfordert. Getränke waren somit fast nie kalt und da aus 1,5 L Flaschen serviert wurde, teils ohne Kohlensäure. Für All inkl. unpassend!!! Im Speisesaal flogen kleine Vögel umher und deren Kot und Dreck war überall auf den Deckenleuchten verteilt. Darum kümmerte sich keiner. Die Poolanlge ist tatsächlich kleiner wie auf den Bildern. Der darin befindliche Whirlpool wurde nur ZWEIMAL TÄGLICH FÜR JE 30 MIN. in Betrieb genommen. Den Rest der Zeit war dieser aus!!!!! (Unverständlich) Nervig dieser Herr des SPA Bereichs der einen am Pool und am Strand tagtäglich belästigt und teure Anwendungen verkaufen möchte. Unser Tischnachbar beanspruchte die Leistungen und beschwerte sich anschließend, dass er sein Geld wieder bekam. Die Behandlungen dort sollen ein Witz gewesen sein. Kaputte Armaturen, lose Fliesen, nicht funktionierendes Dampfbad. Etc. etc.... Die Damen vom SPA haben Gäste angesprochen, früh morgens zu kommen, sodass man Behandlungen für weniger Geld unter der Hand machen kann. Das soll IBEROSTAR sein? Ich dachte eher ich bin in einem HOSTEL mitten in einem Bazar. Neben dem Hotel befindet sich ein 24 Std. CLUB! Da läuft Musik ungelogen Tag und Nacht!!! Zimmer auf dieser Seite sind nicht zu vermitteln. Viele Gäste unterhielten sich darüber, dass sie das Zimmer wechseln mussten. Auch tagsüber war die Lärmbelastung immens. Von Management hieß es, dass schon oft die Polizei drüben war, aber sich nichts tat. Großes Lob an die Jungs von der Poolbar und an die Animateure. Insesondere danke an "Speedy"! Er war echt mit Leib und Seele dabei, Gäste zu annimieren. Im großen und ganzen empfehle ich es nicht weiter. Ich nehme auch in Zukunft eher Abstand von Iberostar.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meriem
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meriem, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem anfänglich erhaltenen Zimmer nicht zufrieden waren. Hierzu möchten wir jedoch erklären, dass Ihnen das Zimmer exakt nach der von Ihnen entsprechenden Kategorie zugeteilt wurde. Da Sie den Wunsch äußerten, sich neben dem Zimmer Ihrer Freunde aufzuhalten, stellten wir Ihnen das anliegende Zimmer zur Verfügung. Da Sie jedoch mit der Aussicht nicht zufrieden waren, sind wir auch diesem Wunsch nachgegangen und veranlassten daher einen Wechsel für beide Zimmer in die obige Etage, obwohl dies als solches nicht gebucht war. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und sind erleichtert, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. Dass unserer internationales Abendbuffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ und qualitativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie überprüfen können Während unsere Servicemitarbeiter gekühltes Wasser ohne Kohlensaure aus Flaschen servieren, werden kohlensäurehaltige Getränke und Bier kurz vor dem servieren aus einem Zapfhahn entnommen, damit diese möglichst frisch an den Tisch gelangen. Es tut uns leid, dass der Kohlensäuregehalt und die Temperatur unserer Getränke Ihren Vorlieben nicht gerecht wurden. Wenn unsere freundlichen Servicemitarbeiter angesprochen werden, kommen sie den individuellen Wünschen unserer Gäste jedoch jederzeit gerne entgegen. Dies gilt auch für unseren Whirlpool: Obwohl dieser bei einer niedrigen Anzahl an Gästen an bestimmten Tagen nur 2 mal 30 Minuten in Betrieb ist, kann dies auf Anfrage jederzeit geschehen. Dies dient dem Wohle der Energieeinsparung und gehört zu unseren umfangreichen Umweltschutzprotokollen. Mit großer Erleichterung stellen wir fest, dass Ihnen die freundliche Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes