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Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstrichen genießbar
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist schön und überschaubar, empfangshalle, lobby etc. sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. zu unserer reisezeit waren hauptsächlich rentner/ü40 da, ca 20%russen, 30%engländer,30%deutsche... also unser fazit einmal und nimmer wieder weil es einfach nicht mit kinder geeignet ist. nach einer beschwerde beim hotelmanager hat man sich zwar sehr bemüht uns alles recht zu machen aber dennoch gibt es einige missstände die für mich/uns sehr störend waren. tipp:sofort beim manager beschweren! Die reiseleitung von neckermann fühlte sich in unserem fall für nichts verantwortlich und verwies mich immer an die reception dort wurde einfach alles weggelächelt...:-( es müsste einiges dort überarbeitet werden dann könnte man in dem hotel super urlaub machen!


Zimmer
  • Gut
  • waren ok...klimanlage im zimmer hat modrig gestunken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt aureichend auswahl an getränken, leckere coktails, gut schmeckendes bier, das essen war zum goßteil gut bis auf einige ausnahmen, hamburger und putensteaks oft nicht durchgebraten, eis komplett verschmolzen, super auswahl an obst, restaurant, bars sehr sauber. man muss um 19 zum essen weil die speisen werden ab 20h nicht nachgefüllt oder nur sehr langsam. morgens gibts omlett frisch gebackene croissants und pancakes super lecker... gute auswahl an salaten-die auch echt lecker schmecken.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind sehr freundlich und schnell, sprechen alle sprachen, leisten ordentliche arbeit auch ohne trinkgeld, die zimmer wurden so halbwegs saubergemacht man darf die türen nicht genauer anschauen, unser babyreisebett hatte noch kabaflecken vom vorbesitzer aber im großen und ganzen kann man das paar tage ertragen. die mitarbeiter der rezeption waren unmöglich-sprechen ja angeblich deutsch aber ob die uns verstanden haben ist fraglich weil wir wurden mitten im gespräch einfach stehn gelassen. die toiletten in den öffentlichen bereichen sind widerlich dreckig haben ständig keine seife kein toilettenpapier und stinken abartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Läden sind gleich um die ecke zu fuß erreichbar, nach hammamet sind wir mit der bimmelbahn für 5dinar p.P.-war ganz angenehm,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation:wecken schlafende gäste, stören wenn man offensichtlich seine ruhe haben will! kinderclub kann ich nicht beurteilen unser kleiner ist erst 1,5 ALLERDINGS würde ich meinen niiiiie in diesen miniclub geben der war dreckig und versifft da liegen tote kellerasseln auf dem boden und die lagen dort volle 10tage also wischt offensichtlich dort keiner, der spielplatz ist in der prallen sonne das häußchen mit rutsche aus holz und total rissig und kaputt einfach veraltet!!!und abends im dunkeln und abseits der sitzgelegenheiten. es gibt viel zu wenig sonnenschirme am pool! es gibt alte und neue auflagen die neuen bekommt man nur gegen trinkgeld vom poolboy die alten entsprechen nicht dem standard eines iberostar hotels.um 6.30 sollte man am pool sein um einen platz zu reservieren sonst hat man einfach pech!!! die liegen am strand sind der abschuss-alt,rostig und durchgelegen habe sowas noch nie gesehn in einem 4 sterne hotel!der strand bzw liegenbereich ist dreckig voller kippen und kamelscheiße!wir wollten und konnten wegen diesem dreck mit unserem kind nicht am strand liegen!der weg zum strand sollte mal begradigt werden, mit kinderwagen sehr beschwerlich!der kinderpool ist nicht überdacht und hat keinen centimeter schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Averroes zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gerade für Familien bieten wir eine große Auswahl an familienfreundlichen Unterkünften in zahlreichen europäischen Ländern oder in der Karibik an. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot, vor allem unser Frühstück, und unsere Getränkeauswahl Sie zufriedengestellt haben. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts