- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel ,schöner Pool,sehr freundliches Personal außer Chef Animateur ist etwas überheblich, Zimmer alt,viel kaputt,nicht richtig sauber
Zimmergröße war ok,bequeme Betten,leider war vieles kaputt:zum Beispiel Bad und Toilettentür ließen sich nicht schließen,schmutzige Seifenspender bei Ankunft,wurden erst nach meiner Aufforderung geputzt, Fußboden wurde nicht gewischt- hatten die ganze Woche Haare liegen,muffiger Geruch, Glasränder auf dem Tisch vom Vorgänger (einen nassen Lappen hat unser Zimmer noch nicht gesehen), Zimmer wurde immer schön dekoriert
Man wird satt,das war's.keine Highlights,mit Ausnahme des tunesischen Abends,jeden Tag derselbe Fisch (tilapia im ganzen),am dritten Tag kennt man das Buffet auswendig,schöne Terrasse im Außenbereich zum Essen, Weinflasche blieb direkt am Tisch stehen,man musste nicht wegen jedem Glas nachfragen
Service in den Restaurants gut,auch am Pool,alle stets freundlich und zuvorkommend
Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel, Medina und Yachthafen in unmittelbarer Nähe, schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm eher langweilig, Animationsteam bemüht, Chef Animateur wenighilfsbereit,weigerte sich mit beim Sonnenschirm zu helfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel in Tunesien sowie für Ihre anschließende Bewertung. Dass wir Ihren an uns gestellten Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, das stimmt uns traurig. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Auch unternehmen wir große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Anna, Ihre persönlichen Beobachtungen werden wir zur Auswertung weiterleiten und möchten auch gerne erwähnen, dass in all unseren Bereichen unser Team stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen hat. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unsere Poolanlage und unsere freundlichen Mitarbeiter, die sehr begeistert sein werden, diese zu erhalten. Es wäre schön, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes