- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
nicht zu grosses Hotel sehr guter Gesamteindruck Gäste von Jung bis Älter sehr sauber und zum erholen sehr gut geeignet das Wetter Anfang Oktober war prima allerdings sehr windig daher war leider keine Möglichkeit im Meer zu baden viele Algen hohe Brandung am Strand und im Ort überall der Versuch jemand in einen Laden zu holen - wer handeln kann ok - im Hotel nervt der Betreiber der Tourangebote -
die Zimmer waren ausreichend gross und gut möbliert kleiner Kühlschrank TV Klimaanlage alles OK Bad war auch ausreichend gross und sauber überall genug Möbel bzw. Ablagemöglichkeiten
die Gastronomie war prima Frühstück und Abendessen immer reichlich und oft auch mit landestypischen Gerichten alle Speisen sehr lecker und schnell wieder nachgefüllt (naja wie üblich manchen nicht schnell genug) die Sauberkeit im Restaurant war super es wurde wenn möglich schnell auf die Missgeschicke der Gäste reagiert die Kellner sehr freundlich und sehr bemüht sich die unterschiedlichen Wünsche zu merken mittags konnte man am Buffet oder in einer kleinen Snackbar etwas essen die Snacks waren völlig ausreichend und lecker
der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich auch ohne Trinkgeld die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und mit netten Kleinigkeiten dekoriert einige Mitarbeiter konnten deutsch ansonsten kam man mit englisch immer weiter
das Hotel hat direkte Strandlage in der Nähe des Hafen sehr schön für Strandwanderungen Liegen am Strand ausreichend vorhanden Entfernung zum Flughafen ziemlich weit (Hammamet) Transfer mindestens 2 Stunden bei uns wurden es sogar 3 Stunden ist ziemlich stressig man hat in der Umgebung des Hotels viele Einkaufsmöglichkeiten alle Richtungen vorhanden auch mehrere kleine Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool war gross genug und ausreichend Liegen waren auch vorhanden - wenn nicht einige die Liegen schon morgens reservieren würden und dann erst spät Nachmittags auftauchen würden wären noch mehr nutzbar - alles war sauber und in einem guten Zustand Animation war zurückhaltend aber gut man wurde gefragt aber nicht bedrängt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Eckhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Averroes auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut. Wir möchten uns auch für Ihren positiven Kommentar für unser schmackhaftes Speisenangebot bedanken. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Der Betreiber der Ausflüge gehört nicht zum Hotel und ist ein externer Anbieter. Wir werden Ihren Kommentar an die Hoteldirektion weiterleiten, damit sie mit ihm darüber sprechen können. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Averroes