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Barbara & Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Personal freundlich aber
4,2 / 6

Allgemein

ca.9 Jahre alt und seit dieser Zeit bestimmt nichts renoviert od. saniert. Ziemlich abgewohnte Zimmer und Inventar. All.In im großen und ganzen o.k. Sehr viele Engländer und Franzosen, vereinzelt Deutsche, Altersdurchschnitt 65Jahre od. junge Fam. Handy Erreichbarkeit gut. Telfon am billigsten ausserhalb des Hotels(10min ca 5 Dinar entsprechen 2,50€. Sept ist anscheinend eine schlechte Reisezeit wir hatten nur bewölktes Wetter und an zwei Nachmittagen sogar regen und das bei nur einer Woche nicht gerate toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe der Zimmer ist gut. Badezimmer und Toilette sind getrennt aber leider in der Toilette kein Handwaschbecken .Amaturen ,Waschbecken und Badewanne sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • habe Eiswürfel und Salat gegessen und bekam mit Magen und Darm probleme, mein Mann hat keine Eiswürfel und Salat gegessen dem ging es gut.Ansonsten waren die Speisen recht gut wenn man nicht unbedingt eine Sterne Küche bevorzugt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, leider viel auf englisch und französisch. Mit deutsch gaben sie sich nicht so viel Mühe aber es ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand für unsere verhältnisse schmutzig , Unrat(Plastikflaschen, Plastiktüten usw.)Sehr viele schwarze Algen am Ufer und im Wasser einfach nur schmuddelig. Der Strand ist gleich an der Poollandschaft angeschlossen, das war ein positiver Punkt aber so ziemlich der einzige.Die Medina ist sehr schön aber manche Ladenbesitzer sind sehr aufdringlich und wollen unbedingt etwas verkaufen Ausflug über Reiseleitung Panoramablicke über vier Stationen anstrengent aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Pool war ganz o.k.nur die Auflagen waren wie so viele andere Dinge in die Jahre gekommen. Liegestühle und Schirme am Pool und Strand ausreichend.


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Tatsache, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu Pflegen und in perfekten Zustand zu behalten. Wir verfügen über einen professionellen technischen Dienst welcher ständig für die Wartung unseres Hotels zuständig ist und immer bereit steht jeden noch so kleinen Mangel zu beseitigen. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Modernität der Ausrüstung unserer Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Deswegen haben wir solche große Zimmern und, dass gefallt uns zu hören, dass dies Ihnen behagt hat. Auch freut uns, dass Sie es genossen haben, dass der Strand gleich an der Poollandschaft angeschlossen ist und die Lage optimal für Sie war. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir machen alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen, zu schulen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und die Nationalitäten sind das ganze Jahr über sehr unterschiedlich. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Averroes, daher freuen wir uns sehr, dass Sie schreiben, dass; „die Speisen recht gut waren“. Wir werden unseren Chefs gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit das kulinarisch Angebot an sie weitergeben. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts