Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel in direkter Strandlage. Zimmer und Anlage waren sehr sauber. Die Buffets waren vielfältig, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker waren die tunesisischen Spezialitäten und das Nachspeisenbuffet. Am Strand und am Pool gab es immer freie Liegestühle, sodass das lästige Reservieren entfiel. So war unser Urlaub sehr erholsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer Meerblick war groß und hatte ein schönes Bad. Die Einrichtung war gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, besonders die Kellner im Speisesaal. In der Bar musste man oft etwas länger warten oder hat sich besser selbst etwas geholt. Abends war dies verständlich, aber am Nachmittag war dies manchmal etwas unverständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Transfer von Tunis, der leider ca. eineinhalb Stunden dauerte. Die Strandlage ist aber sehr gut sowie die Nähe zum Hafen und den Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön; mit Poolbar und Whirlpool sowie separatem Kinderbecken. Die Animation war durchschnittlich; am Tag o.k., abends etwas dünn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Averroes ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes