Gutes, wenn auch schon älteres Hotel. Modernisierung z.B der Empfangsbereiche empfehlenswert. Zimmer ruhig und ansprechend, aber eben auch etwas altbacken. Klassisches Iberostar- Hotel der einfacheren Kategorie. Die Erwartungen wurden erfüllt.
Gute Betten und normale Ausstattung, älteres Haus.
Alles vorhanden, alles lecker. Immer viel Auswahl und oft auch landestypische Küche. Klasse Frühstück, besser geht nicht!
Mit einer kleinen Trinkgeldgabe läuft alles wie von selbst und der Gast ist König. Leider hatten wir am Abreisetag etwas Pech. Unser Flug ging recht früh und wir hatten uns im Vorfeld erkundigt, ob ein frühes Frühstüch möglich wäre. Obwohl es ab 5 Uhr Frühstück geben sollte, war aber am Abreisetag um 5:30 Uhr die Tür zum Frühstücksraum noch verschlossen. Nach mehrfacher Nachfrage an der Rezeption wurde der Raum aufgeschlossen, für uns war es dann aber schon knapp und hektisch, was den letzten Tag etwas trübte.
Ruhige, aber zentrale Lage in Hammamet-Yasmin. Schöner Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Sport- und Spielangebot, da ist für jeden was dabei. Prima Fitnessraum! Leider waren am Strand Anfang April (Ostern) noch keine Liegen und Schirme vorhanden. Nachbarhotels wie z.B das Africana, hatten schon alles draußen bereitstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können und geniessen. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass Sie den höchsten Komfort und eine exquisite landestypische sowie internationale Küche, in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns in Tunesien begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Averroes