Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes gepflegtes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat uns bisher am besten gefallen, von 4 vergleichbaren Hotels. Es hat wunderschöne große Zimmer und ist innen und außen sehr gepflegt. Die Küche ist ok, Animation war für uns sehr nervig. Ein NEIN wurde sehr schlecht akzeptiert. Die Unterhaltung durch die Animateure war wenig abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caro, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Unsere Animateure werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter aus dem Animationsteam aufdringlich erschienen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie außerdem unser vielseitiges und internationales Speiseangebot lobend erwähnen, ist für uns sehr bedeutend, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes