- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick sehr schöne Anlage, aber bei näheren hinsehen in einigen Bereichen verbesserungs bedürftig.
Das Zimmer war immer sehr sauber, hatte eine schöne Aussicht aufs Meer. Die Matratze war sehr gut, hab gut geschlafen. Das Bad war saniert und hatte eine Dusche. Für dieToiletten Spülung braucht man sehr kräftige Hände um sie zu betätigen und das Wasser läuft dauernd.
Stühle im Restaurant durchgesessen und fleckig. Die Vorspeisen eher phantasielos. Zb. Gekochte Eier, die mit einer farbigen Creme überzogen war, oder einen Block reinen Reis mit einem geschmacklosen Überzug so das man nicht erkennen kann, was drin ist. Gebratenes Fleisch oft trocken, zäh und teilweise verbrannt. Nachpeisen dafür um so leckerer Ansonsten freundliche Bedienung und soweit es ging auch sauber.
Personal meistens sehr freundlich. Leider kann man das Pfand für das Badetuch nur Bar bezahlen, geht in € und bekommt nur Dinar zurück, auch bei der Rückgabe, was lästig ist am Ende des Urlaubs, da am Flughafen nur € genommen wird.
Gut 2 Stunden bei der Hinfahrt, das noch 6 weitere Hotels vorher angefahren wurden, die von Nabeul bis Yasmine Hammamet verstreut waren. Schöne Medina in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure freundlich und nicht aufdringlich. Liegen und Schirme teilweise defekt. Am Strand sehr weicher Sand, sogar so weich das man, wenn man aus dem Wasser kommt am Saum Schwierigkeiten hat um raus zu kommen. Ansonsten geht es sehr weit flach rein. Spa günstig und gut, nur wird es mit der Hygiene nicht so genau genommen z.B. keine frischen Handtücher auf den Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Averroes ist für uns sehr wertvoll. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität der Matratze hervorgehoben haben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine rundum angenehme Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Sauberkeit und Hygiene unserer Räumlichkeiten ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht unseren gewohnt hohen Standards gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Hinweise aufgreifen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Averroes