- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön an einem Sandstrand. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Putzfrauen sind sehr freundlich und sorgfältig. Ein Problem mit unserer WC - Türe wurde umgehend behoben.
Die Zimmer sind geräumig. Die Inneneinrichtung hat schon einige Gebrauchspuren,. Die Zimmer sind sehr sauber. Auch wir hatten auf dem Balkon (3. Etage) ein paar kleine Ameisen. Die wollten aber nur aber nur spielen und haben uns nicht gestört. Ernsthaft wer darüber beschwert .... . Die Ameisen waren am nächsten Tag nicht mehr da. Wahrscheinlich sind sie der täglichen Reinigung zum Opfer gefallen.
Mit dieser Bewertung habe ich ein Problem weil die Rühreier, die immer auf Wunsch gebraten wurden wirklich gut waren. Allerdings waren die bereits fertigen Rühreier eine gelbe, etwas wässrige Masse die nicht wirklich geschmeckt hat. Die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend. Für die Marmelade wären kleine Schalen super gewesen. Uns fehlte die Auswahl an Brot und Brötchen wie z.B. in der Türkei. Dort gab es z.B. auch mehrere dunkle Brotsorten. Mittags und Abends waren ein Teil der Speisen nicht beschrieben, Wir haben es sportlich genommen und einfach probiert was gut aussah. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache. Der Nachtisch war auch nicht so gut. Der Kuchen schmeckte zwar gut aber auch hier fehlten uns andere Sachen die wir bei unserem letzten Besuch vor 4 Jahren vorgefunden haben.
Wie bereits beschrieben, ist unser Problem mit einer Türe sofort behoben worden. Die Kellner waren immer sehr hilfsbereit, freundlich und auch immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt. Die Tische wurden sehr zügig abgeräumt und auch schnell wieder eingedeckt. Einzig die Bar hat die Bewertung etwas nach unten gedrückt. Wenn nach ca. 10 Minuten sich keiner hat blicken lassen sind wir selber reingegangen und haben unsere Getränke geholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren motiviert und haben das Tagesanimationsprogramm (bis auf Volleyball) sehr gut gestaltet. Beachvolleyball fand nur einmal in 10 Tagen statt. Auf meine Rückfrage wurde mir geantwortet, das keine Teilnehmer da wären. Quatsch. Allein bei uns am Strand waren mindestens 6 Urlauber, die gerne gespielt hätten. Das Abendprogramm war, wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet, das wir in der Nachsaison gefahren sind, ziemlich übersichtlich. Die Kinderanimation war offensichtlich sehr gut. Unseren Beobachtungen nach, hatten die Kinder sehr viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Zu dem bereitgestellten Rührei an unserem Buffet, möchten wir gerne erwähnen, dass laut den geltenden Hygienevorschriften, in Gewerbeküchen lediglich pasteurisiertes Rührei verwendet werden darf. Jedoch verwenden wir hier ein absolut hochwertiges Produkt. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben hierzu nicht gerecht werden konnten, denn die Gastronomie von IBEROSTAR gehört zu unseren wichtigsten Merkmalen. Daher werden wir Ihre zahlreichen Verbesserungsvorschläge gerne an die Küche weiterleiten. Uns ist bewusst, dass wir uns auf diese Weise immer mehr den Wünschen unserer Gäste anpassen können. Es tut uns leid, dass Sie das Angebot an Aktivitäten als unzureichend bewerten. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass diese der jeweiligen Besetzung des Hotels angepasst werden: Außerhalb der Hauptsaison sinkt die Anzahl an Gästen stark ab und darauf wird auch das Programm der Aktivitäten abgestimmt. Es freut uns andererseits zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Ihre besonders angenehmen Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Dass wir Sie außerdem von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und ist aufgrund seiner ruhigen Lage ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns dabei hilft, entstandene Mängel zu erkennen und gezielt anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei IBEROSTAR begrüßen dürfen, um Ihnen eine wundervolle Urlaubserfahrung bieten zu können, denn dafür steht unser Name. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes