- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroße, gepflegte und ruhige Hotelanlage. Ca. 260 Zimmer. Erstellungsjahr 2001. Der Altersdurchschnitt lag während des Aufenthaltes bei 50+. Überwiegend deutsche, französische und englische Gäste.
Das gebuchte Doppelzimmer mit Klimaanlage, Balkon und Meeresblick war ungefähr 20 qm groß. Toilette mit Bidet getrennt vom Bad. Zimmer verfügte über eine kleine Minibar (leer) die sich zum Kühlen von Getränken eignete, Fernseher mit Empfangsmöglichkeit von ZDF und RTL sowie einen deutschsprachigen Sportsender. Insgesamt gepflegter Eindruck.
Das Hotel verfügt über ein Büffet- und ein Themenrestaurant. (Themenrestaurant pro Aufenthalt 1x und nur mit Reservierung) Alle Speisen werden in Büffetform angeboten und sind abwechslungsreich. Die Küche ist eher europäisch ausgerichtet. Die Sauberkeit im Restaurant sowie im ganzen Hotel bot keinen Anlass zur Kritik.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Deutsch wird verstanden und auch gesprochen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher ebenfalls täglich gewechselt.
Der Sandstrand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Liegen, Sonnenschirme und Strandhandtücher kostenlos. In Hotelnähe befindet sich eine schöne lange Strandpromenade mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Die Promenade führt zum kleinen Yachthafen von Hammamet Yamine mit mehreren Restaurants und Cafe´s. Ausflüge nach Tunis sowie Adventure-Unternehmungen werden vor Ort angeboten.(Quadfahren, Piratenbootfahrt u.s.w.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche, unaufdringliche Tages-und Abendanimation in Form von Wassergymnastik, Beachvolleyball u.s.w.. Sehr gepflegte, große Poollandschaft. Kostenfreie Liegen mit Auflagen am Strand, die jedoch schon etwas abgenutzt erschienen, aber noch in Ordnung waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |