Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr hoher Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel verfügt über TOP Personal in den Bereichen der Hauptbar und der Poolbar sind Rafik im Bereich Hauptbar und Adel sowie Faris echt auf Zack und um die Gäste bemüht. Auch unser Kellner im Hauptrestaurant war sehr um die Gäste bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Größe sehr sauber. Betten für unser Verständnis sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant Mittags und Abends sehr gut und mit mehr als reichlicher Auswahl. Frühstück grundsätzlich gut aber das Brot was gereicht wird geht gar nicht. Es ist meilenweit vom Begriff frisch entfernt. Der Kaffee aus den Automaten sorgt bei uns Mitteleuropäern fast für Herzstillstand.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP. Das Personal ist überall sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Hier wird man echt vom Personal verwöhnt und umsorgt von der Rezeption bis zum Gärtner/Putzfrau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die direkte Strandlage wahrscheinlich kaum zu Topen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation beschäftigt sich sehr mit den Gästen und sorgt für Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Averroes