- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen und würden auf jeden Fall wieder kommen! Wir hätten ein paar kleine Verbesserungsvorschläge um den Aufenthalt perfekt zu machen. Wir empfehlen, evtl einen Mehrfachstecker dabei zu haben. Wir mussten lange suchen bis wir im Zimmer eine Steckdose gefunden haben. Es gab tatsächlich nur EINE freie. Mit Kindle, Handys und Haartrockner kommt man da mit einer Steckdose schon mal in schleudern :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war großartig! Wir hatten die Junior Suite gebucht und wurden nicht enttäuscht! Es war unglaublich geräumig und schön eingerichtet. Wir hatten einen schönen großen Balkon mit Blick auf das Meer UND den Pool bzw. kompletten Innenbereichen des Hotels. Und zur anderen Seite hatten wir noch mal zwei große Türen, die zur Strandseite blickten. Einen leider recht nervigen Mängel aber hatte das Zimmer. Die Toilettenspülung war vom ersten Tag an defekt. Wir haben das an der Rezeption gemeldet, und es wurde auch umgehend jemand geschickt um das zu beheben. Leider funktionierte sie dann immer wieder mal nur ein oder zwei mal. Das war wirklich täglich so. Das war schon sehr unangenehm wenn man das WC benutzen wollte und nicht wusste, ob die Spülung geht oder nicht. Hier müsste dringend eine langfristige Lösung gefunden werden. Ansonsten würden wir dieses Zimmer sofort wieder nehmen. Die Zimmermädchen haben uns täglich mit Blütenblättern und Handtuchfiguren auf dem Bett ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen hat uns gut geschmeckt, wir haben bei der Vielfalt immer etwas gefunden. Vor allem das Nachspeisen Buffett war immer sehr liebevoll gestaltet. Leider war das Essen oft nur lauwarm bis kalt, wenn man nicht mit scharrenden Hufen schon um 18:30 Uhr vor der Tür des Restaurants stand ;) die Kellner am Mittag und am Abend waren sehr bemüht, die Tische sauber zu halten und Getränke nach zu schenken. Beim Frühstück sind wir draußen häufiger sehr lange vor unseren schmutzigen Tellern gesessen. Was jetzt auch nicht wirklich schlimm war und nicht wirklich Grund zur Kritik ist. Die Kellner hatten damit zu tun die Berge von Tellern voll mit Essen mancher Gäste zu entsorgen. Das tat einem schon in der Seele weh, wie viel Essen da manche auf den Tellern gelassen haben. Da wäre es doch angebracht sich selbst etwas zu zügeln und sich nur das aufzuladen, was man auch wirklich essen möchte. Waren immer die gleichen Gäste bei denen man dieses Phänomen beobachten konnte. Schade ums Essen. Leider hatten sowohl mein Mann als auch ich Magen- Darm Probleme im Urlaub, und auch noch jetzt, die Woche danach. Ich muss aber auch sagen, dass wir uneingeschränkt alles gegessen haben und auch Eis in unseren Getränken hatten. Es muss also nicht vom Essen sein. Das machte stets einen sehr frischen Eindruck.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich! Ich möchte hier ganz besonders die drei von der Poolbar (Sami, Mohamed & Chadi), sowie unseren Lieblingskellner im Restaurant (Zouhair) hervorheben. Immer ein Lächeln und ein Späßchen auf den Lippen, haben sie auch dazu beigetragen dass unser Urlaub so toll gewesen ist. Sie haben keine Wünsche offen gelassen und uns absolut zuvorkommend behandelt. Viele der Mitarbeiter sprachen sehr gutes Deutsch oder englisch.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Der Strand liegt quasi direkt hinter der Hecke des Pools. Kurze Wege zum schönen Sandstrand. Am Strand allerdings haben wir auch die größten Kritikpunkt anzumerken, auch wenn das Hotel da nur bedingt etwas ändern kann. Wo man aber etwas ändern könnte, wäre die Sauberkeit am Strand. Der allgemeine Zustand ist sehr gut, allerdings liegt hier im Sand doch immer mal ein wenig Müll herum, natürlich Hinterlassenschaften der Gäste die ihren Müll nicht mitnehmen. Hielt sich aber in Grenzen und ist nicht oft negativ aufgefallen. Was uns aber SEHR geärgert hat, waren Gäste, die in der Früh schon ihre Liegen mit Handtüchern reserviert haben, dann aber den ganzen Tag keine Stunde am Strand gewesen sind. Dieses Schauspiel konnten wir tagtäglich beobachten. Das leidige Thema. Die anderen Gäste, die den Urlaub genießen und nicht um sechs Uhr aufstehen um eine Liege am Strand zu ergattern, haben dann das Nachsehen. Wir haben zwar immer zwei Liegen gefunden, aber mussten länger suchen und uns auch mal einen Platz zusammen basteln. Da die Wege zwischen Pool und Strand aber recht kurz sind, könnte man sich auch am Pool auf der großen schönen Wiese Liegen suchen und dann im Meer baden gehen. Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Etwas Einhalt könnte das Hotel den fliegenden Händlern am Strand gebieten. Die waren teilweise doch wirklich SEHR lästig und aufdringlich. Allen voran der Mann mit seinem Obstkorb. Steckte meinem Mann trotz Gegenwehr eine Kaktusfeige in den Mund und verlangte dafür dann unverschämte 32 Dinar! Die wir ihm natürlich nicht gezahlt haben. Nachdem er eine halbwegs angemessene Summe dafür bekommen hat, ist er abgerauscht. Man würde teilweise bis zu zehn mal in zwei Stunden angesprochen. Seien es Handtücher, Zigaretten, Schmuck, Obst, einer der eine Schildkröte herumschleppte und verlaufen wollte usw. Das war echt lästig. Ausgenommen unser lieber Ali Baba ;) von den Quad Touren. Der war nicht aufdringlich und den mochten wir sehr
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure machen einen tollen Job! Sind super freundlich und reißen auch schon mal einen Witz. Sie geben sich Mühe im Umgang mit den Gästen, lassen einen aber auch in Frieden wenn man mal kein Interesse an einer Animation hat. Super tolles Team!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |