- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Urlaub begann mit einem sehr freundlichem Empfang und auch meinem Wunsch in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen wurde sofort nachgekommen.Ich konnte sofort einchecken und bekam ein frisch renoviertes Zimmer.Die Größe des Zimmers ist einfach toll und auch das geteilte Bad (Toilette und Bad getrennt) fand ich super.Das Personal war in allen Bereichen einfach nur freundlich und zuvorkommend und ging sogar soweit,das wir draußen am Poolbereich mit Getränken versorgt wurden.Zimmer war immer sauber und schick zurechtgemacht.Die Gastronomie war genial und es gab jeden Tag reichlich Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten die durchweg schmackhaft waren.Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten den ich gerne wiederholen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Averroes zu schreiben. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl von Ihren großzügig geschnittenen Zimmern als auch von unserem Büffet- und Getränkeangebot schwärmen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Außerdem sind wir froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, das nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Averroes