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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Top Service, schechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommene Anlage mit schlechtem Essen. Zimmer soweit ok. Transferzeit vom Flughafen Tunis ca. 1 Std. freundliches Personal in der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Haben nach einer Nacht auf ein DZ mit Meerblick getauscht. tägliche Reinigung Leider nur 1 Steckdose zur Verfügung . Schöner Ausblick vom 4 Stock über die gesamte Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist dies der Kritikpunkt : Essen ist sehr eintönig Auswahl doch sehr beschränkt Was nicht sein kann ist dass Fleisch und Fisch in einer Pfanne gegrillt werden. Sauberkeit bei den Tellern und Gläsern im Hauptrestaurant lässt zu Wünschen übrig , mehrfach verschmierte Teller. Alles fad , nicht gewürzt oder zum Teil verkocht ( Reis , Nudeln etc. )


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches Personal in der gesamten Anlage . Verständigung in allen Sprachen möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen Tunis ca. 1 Std. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten ( Quad fahren , Kamelreiten usw. ) wurden von uns aber nicht genutzt. Schöner Sandstrand Temperaturen 28 - 30 Grad , Meer 24 Pool 22 Abends ca. 20 Grad Hatten in 11 Tagen 2 mal kurz Regen Hotel war ziemlich ausgebucht , ca. 60 % Deutsche


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Averroes zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Zubereitung von Fisch- und Fleischspeisen nicht entsprechen konnten. Da wir an unserer Show Cooking Station nicht über Pfannen verfügen in denen die o.g. Zutaten gegart werden, können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich genau beziehen. Wir verfügen über 2 klar abgetrennte Grillflächen, auf denen Fleisch und Fisch vollkommen separat gerillt werden. Unsere ausgebildeten Köche handeln strikt nach festgelegten Protokollen, um stets die Sicherheit und Hochwertigkeit unserer exzellenten Gastronomie zu gewährleisten. Da außerdem nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorlieben hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Bei einer mechanisierten Reinigung und Desinfektion kann es teilweise zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Daher werden sowohl unsere Teller als auch das eingedeckte Besteck entsprechend kontrolliert und bei Bedarf erneut gesäubert. Daher sind wir über Ihre Aussage sehr verwundert, zumal diese außerdem nicht die Meinung unserer zahlreichen Gäste im Speisesaal wiedergibt. Aufgrund Ihrer Angabe haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen wie es dazu kommen konnte, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns das höchste Gebot. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter freuen uns andererseits sehr, denn tatsächlich verfügen wir über eine besonders angenehme Arbeitsatmosphäre, die sich in der Freundlichkeit unserer Kollegen wiederspiegelt. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können Dass Sie auch den wunderschönen Ausblick auf den traumhaften Strand vor unserem Hotel genießen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Tatsächlich handelt es sich dabei um ein Privileg, von dem unsere Gäste in vollem Umfang profitieren können und dementsprechend häufig erwähnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes