- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes und optisch sehr ansprechendes Hotel in touristischer Lage. Tolle, sehr gepflegte Außenanlage und direkt am Meer liegend. Leider empfanden wir bei unserem Besuch außerhalb der Session (Mitte November) den angepriesenen Trip-Advisor-Preis 2016 als absolut ungerechtfertigt. Was wir im Endeffekt als irreführend empfinden, da wir aus diesem Grund das teurere Hotel unserer Vorauswahl genommen hatten, aber die Ansprüche, welche nicht mal in der oberen Liga sind, mit Außnahme des Außenbereichs und Freundlichkeit der Mitarbeiter, nicht im geringsten erfüllt wurden. Technische Defekte wie nicht funktionierende Klospülung, kein gleichbleibend warmes Wasser oder extremer Chlorgeruch des Duschwassers (nachdem Haare und Haut dann ebenfalls gerochen haben was eher nicht Sinn einer Dusche ist), haben den Urlaub negativ getrübt. Desweiteren ist das Hotel sehr hellhörig. Man hört die gesamte Geräuschkulisse der Zimmernachbarn, des Flures und der Animation. Außerdemdem war das All-inklusiv-Angebot mehr als enttäuschend! Das sogenannte Spätaufsteher-Frühstück", bestehend aus trockenen Hörnchen und Getränken aus dem Automaten ist ein Witz. Ebenso die Zwischensnacks - die zwei verschiedene Teilchen beinhalteten und der Mitternachtssnack, der ausgetrocknete Brötchen mit Wurstbelag waren. Die in der Buchung enthaltenen Angebote wie Tischtennis, Tennis und das angepriesene kostenfreie Dampfbad wurde uns nicht zur Verfügung gestellt, da nicht mehr Hauptsession war. Stattdessen wurde versucht uns ein 50€-Beautypaket aufzuschwatzen ...
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Außerdem bieten sie genügend Platz. Angenehm ist auch, das Bad und WC getrennt voneinander sind. Leider hatten wir mehrfach befleckte Bettwäsche. Der Zimmerservice ist schnell, sauber und sehr freundlich
Das Restaurant bietet eine große und wechselnde Auswahl an verschiedensten Gerichten an. Tunesische Eintöpfe, Suppen oder Fleischzubereitungen, aber auch Nudeln oder Pommes und eine umfangreiche Salatbar. In der Nebensession kann man das wöchentliche Angebot einmal kostenfrei im italienischen Restaurant zu dinieren, scheinbar nicht wahrnehmen wie gewohnt. Wir haben alternativ einen Tisch im normalen Rastaurant bekommen und dort das Menu serviert bekommen. Hierbei hatten wir keine Chance uns Gerichte auszusuchen, sondern mussten essen was uns vorgesetzt wurde ohne vorher Kenntnis darüber zu haben, was es gibt. Dies hatte leider zur Folge das von vier Gängen nur einer gegessen wurde, da wir alle keinen Fisch mochten, es aber großer Teil des Menues war. Die Kellner sind alle freundlich und je nach Trinkgeldgabe natürlich mehr oder weniger aufmerksam ... Das all-inc.-Angebot hat sich für uns nicht gelohnt, weil die Zwischensnacks sehr enttäuschend waren.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend
Das Hotel liegt mitten im Touristenzentrum mit vielen Shops und direkt am Meer. Nervend empfanden wir das ständige angesprochen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass das Abendessen in unserem Themenrestaurant nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und dass das angebotene Menü nicht Ihren Vorlieben entsprach. Bei der Tischreservierung wird unseren Gästen das jeweilige Menü vorgestellt und bei Eintritt unseres Restaurants, ist dieses erneut auf einem Schild am Eingang ersichtlich. Obwohl das Menü Pasta- und Fischlastig ist, können unsere Köche jedoch meist Sonderwünschen entgegenkommen, insofern das Servicepersonal darauf angesprochen wird. Daher können wir Ihren Kommentar hierzu leider nicht nachvollziehen und bedauerlicherweise nicht weiter darauf eingehen. Um jegliche Missverständnisse zu vermeiden, steht Ihnen jederzeit unsere freundliche Hoteldirektion zur Verfügung, die gerne auf jegliche Beanstandungen reagiert, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere absolute Priorität. Für die Defekte, die Sie in einem unserer Zimmer vorfanden, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns jegliche Mängel vor Ort mitteilen, denn wir verfügen über einen professionellen Technikerdienst, welcher rund um die Uhr für die Wartung und für jegliche Reparaturen in unserem Hotel zuständig ist. Da für gewöhnlich alle Zimmer sorgfältig überprüft werden, scheint dies in Ihrem Fall bedauerlicherweise nicht wie gewohnt geschehen zu sein. Daher haben wir Ihre Bewertung umgehend weitergeleitet, um solche unerwünschte Situationen zukünftig zu vermeiden. Dass Sie unser Spätaufsteher-Frühstück, welcher aus frisch gebrühtem Kaffee, Milch, leicht getoasteten Croissants, Kuchen oder Gebäck und 4 diversen Säften besteht, nicht überzeugen konnte, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass diese kleine Frühstücksauswahl keineswegs mit unserem überaus abwechslungsreichen Buffet vergleichbar ist, der u.a. auch frisch gepresste Säfte bietet. Da unsere Gäste ganzjährig Tischtennis spielen, unsere Tennisplätze nutzen können, oder bei einem gebuchten All Inclusive Leistungspaket unseren Hammam betreten können, können wir nur davon ausgehen, dass es auch hier zu einem bedauerlichen Missverständnis kam und dies tut uns aufrichtig leid. Über Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns andererseits sehr, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Auch sind wir sehr erfreut, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und in frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes