- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt an einem der besten Strandabschnitte (wie wir fanden) von Hammamet Yasmin. Wir waren 14 Tage im Averroes u. zu dieser Zeit waren überwiegend Deutsche, Franzosen und algerische sowie tunesische Urlauber da, allerdings hatten einige Gäste doch eine etwas gewöhnungsbedürftige Esskultur . Zu keiner Zeit war das Hotel ausgebucht, im Gegenteil - höchstens ein Drittel war belegt. Aber es betraff nicht nur dieses Hotel, sondern auch in den Nachbarhotels, auf der Strandpromenade , am Hafen - überall kaum Touristen zu sehen. Schade für das Land, die Leute und das Hotel - angenehm für uns, da wir immer eine freie Liege fanden, es gab kein Gedränge am Buffet, kaum Animation - also richtig Erholungsurlaub. Sämtliches Personal war immer sehr freundlich , nett und sehr um uns bemüht ( auch ohne Trinkgeld !) . Das Essen im Hauptrestaurant gab es in Buffetform und man fand eigentlich immer etwas was sehr lecker war. Das Themenrestaurant haben wir nur einmal besucht, denn das Essen dort hat uns nicht geschmeckt . Wir hatten eine sehr schöne, große Juniorsuite in der obersten Etage , mit zwei großen Panoramafenstern , das eine mit Blick direkt aufs Meer , das andere mit Blick zum Pool und Liegewiese .schön war, dass Bad und WC von einander getrennt waren. Komplette Anlage und Zimmer waren immer sauber . Pool, Liegewiese , Strand und Meer waren super. Einige Tage hatten wir ziemlich heftigen Wind mit Wellengang , dadurch wurde natürlich auch einiges angeschwemmt, aber der Strand vorm Hotel wurde immer gesäubert. Das Wetter war im September noch sehr warm, ideale Reisezeit für Tunesien . Wir hatten eine sehr erholsamen und schönen Urlaub und wir fühlten uns sowohl im als auch außerhalb des Hotels sehr sicher. Können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FrankAngelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrte Angelika, Sehr geehrter Frank, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Averroes zu schreiben und dass Sie uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Averroes