- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie sind von 09. - 16.02.2013 im Iberostar Averroes, dass aktuell nicht voll belegt ist, da mag die Jahreszeit und die aktuelle politische Situation im Lande eine Rolle spielen. Wir fühlen uns absolut sicher, alle Hotels sind geschützt. Die Menschen sind freundlich zugewandt, das Personal zuvorkommend freundlich und hilfsbereit, ein kleines Trinkgeld für das Housekeeping, den Kellner und den Pagen ist hier wie überall selbstverständlich,macht uns nicht arm und erfreut dasPersonal. Aber es wird nirgends im Hotel der Eindruck erweckt, dass es erwartet oder gefordert wird. Sicher ist das Haus in die Jahre gekommen und an manchen Stellen renovierungsbedürftig, aber man ist redlich bemüht. Das Verhältnis von Preis und Leistung, wir haben pauschal Halbpension gebucht, ist wiklich nicht zu beanstanden. Das Angebot im Speissaal wechselt täglich, einiges wird zum Frühstück und Abendessen nach den Wünschen des Gastes vor seinen Augen zubereitet. Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch lassen in ihrer Vielfalt nicht zu wünschen übrig. Wir haben jedenfalls nicht zu meckern, sind zufrieden und können das Haus an alle weiterempfehlen, die zu einem vernünftigen Preis Erholung suchen. Tunesien ist es wert, es kennzulernen. gez. Wolf und Sabine M.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Wolf und Werte Sabine, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung geschrieben haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Averroes sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihr Weiterempfehlen, für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts