Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Gutes Ballermann-Hotel für Paare ohne Kinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War bisher immer das beste der drei Iberostar Hotels am Ballermann 9. Allerdings ist es jetzt schon ein wenig abgewohnt, soll aber wohl 2017 renoviert werden. Deshalb nur noch Nummer 2 hinter seinem frisch renovierten Schwesterhotel Iberostar playa de Palma.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, aber sehr klein. Gute Matratzen, aber kaum Platz für die Koffer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unschlagbares Frühstücks- und Abendbuffet. Sehr große Auswahl, Show-cooking, alles frisch und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • perfekte Iberostar-Qualität


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist nach wie vor perfekt. am ruhigen Balneario 9, genügend Parkplätze, vier Geschäfte, nah am Airport


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool, aber alte und unbequeme Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bahia de Palma ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma