- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renoviertes, modern eingerichtetes Hotel in einem guten Zustand. Sehr sauber. Der Eingangsbereich, sowie der Außenbereich sind beispielsweise mindestens 2x täglich gereinigt worden. Es waren alle Altersklassen vertreten. Wenig "Partyurlauber" oder große Gruppen, sodass es nachts keinen Lärm in der Hotelanlage gab. Größtenteils deutsche Gäste.
Das Zimmer war etwas klein, hat uns aber nicht weiter gestört, weil wir viel draußen unterwegs waren. Sehr modern (weiß) und hell eingerichtet. Die leere Minibar konnte auf Wunsch gefüllt werden, so hatte man genug Platz für gekaufte Getränke oder Speisen. Hatten ein Zimmer mit Meerblick. Highlight ist die verglaste Dusche,die ebenfalls Meerblick hat (Ist natürlich nicht für jeden etwas). Gute Balkongröße, ein Handtuchhalter war dort vorhanden. Große Auswahl deutscher Fernsehprogramme. Kleine Abzüge gibt es für eine zu schwache Klimaanlage und zwei Personen müssen mit einer großen Bettdecke auskommen. Haben allerdings auch nicht nach einer zweiten Decke gefragt. Der Kleiderschrank war zu klein, reicht bei längerem Aufenthalt nur für eine Person. Eine separate Gepäckablage war nicht vorhanden. Trotz einiger Nachteile waren wir sehr zufrieden mit unserem Zimmer.
Im Erdgeschoss gibt es ein Restaurant und eine Bar. Jeden Abend sind wir beim Abendessen freundlich mit einem Aperitif begrüßt worden. Wir haben den Speisesaal, sowie Besteck und Geschirr immer sauber vorgefunden. Die Auswahl beim Abendbuffet ist groß und abwechslungsreich. Jeden Abend hat ein Koch an einer heißen Platte für frischen Fisch, frisches Fleisch oder Gemüse gesorgt. Die Garpunkte waren nicht immer unser Fall. Das Fleisch und der Fisch war an einem Abend zu trocken. Zu loben: Das Sushi-Buffet an einem Abend = top!!! Die Vor- und Nachspeisen waren meistens sehr dekorativ in kleinen Gläschen angerichtet. Beim Nachtisch hätte ich mir allerdings auch mal ein Stück Kuchen oder ne größere Portion Pudding gewünscht. Im Außenbereich gibt es zusätzlich eine Bar/Restaurant mit Chill Out Zone, die wir nicht genutzt haben.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Eine deutsche Mitarbeiterin hat sich extra für die Hotelgäste um Ausflüge gekümmert und vermittelt. Diesen Service haben wir aber während des kurzen Aufenthaltes nicht genutzt. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter waren ok, ohne spanisch ist man gut zurecht gekommen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich bis spätestens 15:30Uhr und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt direkt am Balneario 10. Durch den Hinterausgang überquert man lediglich die Promenadentraße um an den Sandstrand und ans Meer zu gelangen. Sehr gute Busverbindungen nach Palma (2 Personen = 3€). Vom Flughafen sind es ca. 10Minuten mit dem Taxi (13€). An der Promenadenstraße gibt es viele Lokalitäten und Geschäfte, Kiosk/kleiner Supermarkt auch in unmittelbarer Nähe. Bis zum Balneario 6 (Ballermann 6) und der dort liegenden "Schinkenstraße" sind es circa 10 Minuten Fußweg. Am Strandabschnitt "Balneario 10" war zu diesem Zeitpunkt nichts vom Ballermann Tourismus zu merken. Man konnte in Ruhe am Strand liegen oder ins Meer gehen. Störend waren lediglich die Sonnenbrillen-, Uhren- und Obstverkäufer, die es allerdings auch in vielen anderen Ecken der Insel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlicht gehaltener, aber sauberer Salzwasserpool. Daneben gibt es noch zwei kleine Entspannungsbecken, in denen man entspannt sitzen oder liegen kann. Desweiteren befindet sich oberhalb der Außenbar ein schönes Sonnendeck mit Strand- und Meerblick. Animation gibt es nicht, jedenfalls haben wir davon gar nichts mitbekommen. Es waren keinerlei Animateure zu sehen. An der Strand- und Wasserqualität gibt es nicht auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |