- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst das Gute: Hotel in gutem Zustand, Top-Lage, Essen und Getränke sehr gut. Jetzt zum schlechten: Wir kamen morgens an, checkten ein und bekamen gleich ein Angebot für ein Upgrade-Zimmer: 14 Euro pro Nacht. Da wir die Zimmer aber aus vergangenen Urlaubstagen kannten, dachten wir darauf verzichten zu können. Wir bekamen Zimmer 610, eine etwas größere Wäschekammer, na ja für 5 Tage würde das reichen dachten wir. Mittags, wir kamen von der Playa zurück, hatten wir im Zimmer 15 Grad. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt daß die Heizung nur stundenweise in Betrieb sei. Nun ja, kann ja sein. Nachts fiel die Temperatur auf 13 Grad im Zimmer, die kalte Luft der Lüftung blies genau auf unseren Kopf im Bett. Am nächsten morgen bin ich total durchgefroren an die Rezeption und habe mich beschwert. Um ein anderes warmes Zimmer zu bekommen habe ich wohl oder übel die 14 Euro investiert für ein Upgrade. Wir bekamen das Zimmer 615, welches größer war, so wie wir es in der Vergangenheit in diesem Hotel gewöhnt waren.In der nächsten Nacht hatten wir wenigstenes 18 Grad und die kalte Luft blies uns nicht auf den Kopf, sondern auf die Füße. Am nächsten morgen hatte ich die obligatorische Beschwerde über die fehlende Heizung, jetzt gab man wenigstens zu daß etwas nicht mit der Heizung stimmte. An diesem Mittag wurden die neben uns liegenden Luxussuiten besonders gereinigt und hergerichtet. Da kamen Manager, vermutlich von Iberostar, die dort nächtigten. Von da an hatten wir 2 Nächte ein warmes Zimmer, selbst der Eingangsbereich des Hotels war morgens mollig warm! Aber dann sind sie Samstags wieder abgereist, und vermutlich wurde darufhin die Heizung wieder zurückgestellt. Wir hatten in der darauf folgenden Nacht wieder nur 18 Grad in der Bude und kalte Füße. Am Sonntag morgen war dann auch wieder der Eingangsbereich kalt, die Herren waren ja wieder weg und es waren ja nur noch Urlauber da. Wir sind dann enttäuscht abgereist, abgezockt bei den Kosten, und total erkältet. Sowas ist uns in diesem Hotel noch nie passiert, vor allen Dingen hat sich keiner entschuldigt für diese Missstände. Ein 4-Sterne Hotel daß an der Heizung sparen muß, das kann und darf nicht sein!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 88 |