Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Nie mehr im Winter!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst das Gute: Hotel in gutem Zustand, Top-Lage, Essen und Getränke sehr gut. Jetzt zum schlechten: Wir kamen morgens an, checkten ein und bekamen gleich ein Angebot für ein Upgrade-Zimmer: 14 Euro pro Nacht. Da wir die Zimmer aber aus vergangenen Urlaubstagen kannten, dachten wir darauf verzichten zu können. Wir bekamen Zimmer 610, eine etwas größere Wäschekammer, na ja für 5 Tage würde das reichen dachten wir. Mittags, wir kamen von der Playa zurück, hatten wir im Zimmer 15 Grad. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt daß die Heizung nur stundenweise in Betrieb sei. Nun ja, kann ja sein. Nachts fiel die Temperatur auf 13 Grad im Zimmer, die kalte Luft der Lüftung blies genau auf unseren Kopf im Bett. Am nächsten morgen bin ich total durchgefroren an die Rezeption und habe mich beschwert. Um ein anderes warmes Zimmer zu bekommen habe ich wohl oder übel die 14 Euro investiert für ein Upgrade. Wir bekamen das Zimmer 615, welches größer war, so wie wir es in der Vergangenheit in diesem Hotel gewöhnt waren.In der nächsten Nacht hatten wir wenigstenes 18 Grad und die kalte Luft blies uns nicht auf den Kopf, sondern auf die Füße. Am nächsten morgen hatte ich die obligatorische Beschwerde über die fehlende Heizung, jetzt gab man wenigstens zu daß etwas nicht mit der Heizung stimmte. An diesem Mittag wurden die neben uns liegenden Luxussuiten besonders gereinigt und hergerichtet. Da kamen Manager, vermutlich von Iberostar, die dort nächtigten. Von da an hatten wir 2 Nächte ein warmes Zimmer, selbst der Eingangsbereich des Hotels war morgens mollig warm! Aber dann sind sie Samstags wieder abgereist, und vermutlich wurde darufhin die Heizung wieder zurückgestellt. Wir hatten in der darauf folgenden Nacht wieder nur 18 Grad in der Bude und kalte Füße. Am Sonntag morgen war dann auch wieder der Eingangsbereich kalt, die Herren waren ja wieder weg und es waren ja nur noch Urlauber da. Wir sind dann enttäuscht abgereist, abgezockt bei den Kosten, und total erkältet. Sowas ist uns in diesem Hotel noch nie passiert, vor allen Dingen hat sich keiner entschuldigt für diese Missstände. Ein 4-Sterne Hotel daß an der Heizung sparen muß, das kann und darf nicht sein!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:88