Alle Bewertungen anzeigen
Marcus Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in einem fantastischen Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden in denen sich die Gästezimmer befinden.Die Restaurants, die Rezeption und der Showbereich befinden sich im Hauptgebäude wo aber keine Zimmer sind. Die Anlage ist sehr groß verfügt über mehrere Pools die alle sehr sauber und gepflegt sind. Badeliegen gab es mehr als genug. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und werden täglich gründlich sauber gemacht. Unser Zimmer war mit Badewanne und die Minibar wurde täglich mit Limonade,Bier und Wasser wieder nachgefüllt. Wir hatten Alles Inklusive gebucht.Die Gäste kamen aus Südamerika,Portugal und aus Deutschland. An den Wochenenden war es etwas voller weil dann viele Gäste aus Argentinien dort waren. Wir hatten in den zwei Wochen nur einen Regentag an dem sich die Animateure aber auch sehr bemüht haben die Stimmung hochzuhalten und die langeweile zu vertreiben. Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Erholungsreise sollte man allerding mehr auf Erkundung aussein liegt es zu weit ab von den Sehenswürdigkeiten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir würden gern nochmal dorthin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine angenehme Größe sind sind neben dem Bett mit einer Couch,Fernseher und einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Die Klimaanlage ist Tag und Nacht verfügbar. Im Bad hatten wir eine Badewanne. Die Minibar wurde täglich mit Cola,Fanta,Wasser und Bier nachgefüllt. Ein Safe befindet sich im Schrank und ist kostenfrei. Au dem Balkon ist man ungestört (man kann den Nachbarn nicht sehen). Die Möbel sind in einen guten gepflegten Zustand und die Putzfrauen reinigen wirklich gründlich die Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück konnte man sich im Hauptrestaurant an einem reichhaltigen Buffet bedienen und es gab auch mehrere Kochs die warme Speisen frisch zubereiteten. Sehr zu empfehlen sind die frisch gespressten Fruchtsäfte. Am Stranrestaurant gab es auch noch ein Langschläferfrühstück. Zum Mittag konnte man im Hauptrestaurant oder in den zwei Pool/Strandrestaurants essen. Im Poolrestaurant wurde täglich eine andere Paella in riesigen Pfannen zubereitet. Abendessen konnte man im Hauptrestaurant riesiges Buffet mit Showcooking. Ansonsten durfte man in den zwei Wochen 5 mal in ein Spezialitätenrestaurant. Es gab einen Japaner wo direkt vor einem alles zubereite wurde,ein Mediterranes mit tollen Fischangeboten,ein Steakhouse das Rinderfilet war ausgezeichnet und ein Gourmetrestaurant wo das Ambiente und die Speisen sehr exquisit sind. Die Getränke sind komplett im Preis mit drin und abends gibt es tolle Cocktails. Ausserdem bekommt man noch Nüsse und Popcorn zum knabbern dazu. Die Spirituosen sind auch nicht einheimisch sondern alles orginale (Baileys,Baccardi,Havanna).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war vom Direktor bis hin zur Putzfrau total freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. An der Rezeption wurde konnten die meisten Leute deutsch oder zumindest Englisch. Bei den Kellnerinnen war es etwas schwieriger mit den Sprachkenntnissen aber auch dort bekam man das was man bestellt hatte.Das Zimmer wurde gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca.1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Tum nächsten kleinen Ort,Praia do Forte, ist es zu Fuß am Strand ca. 1 Stunde. Es ist aber sehr schön am Strand entlang zu laufen. Man erreicht dann am Strand eine kleine Schildkrötenfarm, wo es sich auch lohnt reinzugehen.In dem Örtchen kann man auch ganz ungestört schlendern und shoppen. Ausflüge werden viele angeboten sind aber relativ teuer (günstigste ab 80,- € pro Person). Der Ausflug nach Rio kostete für 2 Tage pro Person 600,- €.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es mehr als genug Liegestühle und Schirme. Es ist direkt am Strand aber etwas windig, man kann aber in der "zweiten Reihe" wo man ein Stück höher liegt dem Wind gut entgehen und liegt dann wieder total windstill. Die Wellen im Meer sind recht hoch was uns aber sehr viel Spaß bereitet hat. Der Strand ist sehr gepflegt und die Liegen wirken relativ neu. Am Pool gibt es natürlich wie überall die Menschen die sich unbedingt die Liegen reservieren, man findet aber auch noch um 11 Uhr einen guten Platz an einem der zwei großen Pools. An einem Pool finden verschiedene Spiele statt und am anderen ist es sehr ruhig. Es gibt den ganzen Tag eine ganz hervorragende Animation die Abwechslungsreich ist und wo es sich echt lohnt mitzumachen. Die Animateure sind gut ausgebildet sprechen mehrere Sprachen und abends gibt es ganz ausgezeichnete Show da für das Abendprogramm extra Tänzer und Sänger vor Ort sind. Sehr zu empfehlen ist auch das Spiel das vor der Show stattfindet um 21.45 Uhr. Echt witzig und wenn man nicht su schüchtern ist sollte man auch einfach mal freiwillig mitmachen!!Nach der abendlichen Show ist danch noch die Disco open end geöffnet wo Musik für jedermann gespielt wird. Internetzugang gibt es auch ist aber relativ teuer. Es gibt 3 Tennisplätze die man einfach am Vormittag bestellen kann auch Flutlicht ist kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3