Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub in tollem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand von Praia do Forte. Das Personal bemüht sich sehr, spricht jedoch selten englisch, noch weniger deutsch. Es gibt einen Pool mit Animation und einen ohne, dass ist unser entgegengekommen. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Das Hotel ist sehr sauber, die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, In Namen von Personnel Iberostar Bahía, möchte ich mich bei Ihnen für Ihre positive Kommentare über unser Hotel herzlich bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Aufenhalt mit uns gehabt haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich English oder Deutsch sprechen wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.Trotzdem wir sind dabei unsere Personal zu treinieren um Englisch zu lernen, aber dass dauert eine weile. Noch mal ein dankeschön, und wir hoffen Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager